Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,233 EUR
-0,21 % -0,001
09:25:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.357
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.01.2026 8:55 Uhr
1

Sehe ich auch so, die ungeduldigen die auf schnelle Geld gehofft haben sind erstmal weg. Bis zur nächste News, kann es leicht fallen.

Ich bin noch da und habe meinen EK gesenkt!
M
Maddin09, 16.01.2026 8:53 Uhr
0
2. Quartal 2026
M
Maddin09, 16.01.2026 8:53 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/ticker/irw-press-aegis-critical-energy-defence-corp-aegis-seetel-und-malahat-bringen-5-mwh-mbt-seetel-energiespeichersystem-auf-den-markt-das-fuer-extreme-bedingungen-und-nato-konforme-standards-ausgele
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.01.2026 7:58 Uhr
0

Diesen Monat sollen doch die 20 Batteriesysteme ausgeliefert werden oder irre ich mich?

Ja, so hab ich es auch gelesen 👍...find nur grad den link nicht dazu... Guten Morgen 😎✌️
QRider
QRider, 16.01.2026 3:29 Uhr
1

Vermutlich weil Personen hofften das hier schlag auf Schlag Nachrichten kommen und die meisten sind halt durch e motion hier rein gerutscht. Nun gehen sie wieder.

Diesen Monat sollen doch die 20 Batteriesysteme ausgeliefert werden oder irre ich mich?
r
rocket71, 15.01.2026 23:09 Uhr
0
Volumen wird aber von Woche zu Woche besser hier
T
TheMyth0s, 15.01.2026 22:47 Uhr
0

Quantum eMotion zieht Aegis mit. Denke bis Ende des Jahres ist 1 Euro möglich

Heute aber eher nicht so eMotion 7% plus hier 5% minus.
T
Trader06, 15.01.2026 21:34 Uhr
1
Quantum eMotion zieht Aegis mit. Denke bis Ende des Jahres ist 1 Euro möglich
D
Demir, 15.01.2026 21:19 Uhr
1
Sehe ich auch so, die ungeduldigen die auf schnelle Geld gehofft haben sind erstmal weg. Bis zur nächste News, kann es leicht fallen.
T
Trader06, 15.01.2026 21:13 Uhr
1
Nochmal nachgelegt paar k shares
D
Dieroman, 15.01.2026 20:43 Uhr
1
Also warten wir mal ab ob sich was tut.
Viranto
Viranto, 15.01.2026 20:33 Uhr
4
Vermutlich weil Personen hofften das hier schlag auf Schlag Nachrichten kommen und die meisten sind halt durch e motion hier rein gerutscht. Nun gehen sie wieder.
D
Dieroman, 15.01.2026 20:10 Uhr
0
Kann vielleicht jemand erklären wieso das hier so stark Richtung Süden geht?
r
rocket71, 15.01.2026 18:57 Uhr
0
Falsche Richtung hier 📉😁😂
D
Dieroman, 15.01.2026 8:33 Uhr
0
Bei mir ist das anders. Ich bin ein alter Sack und in Pension. Da gibt es ständig Highlights. 🤣🤣
Viranto
Viranto, 15.01.2026 8:03 Uhr
2
Es steht aktuell nach der Ces auch erstmal nichts bekanntes an. Das nächste wären wohl nach aktuellem Stand die Quartalszahlen. Ist ja nicht so das ein Unternehmen jeden Tag Schlagzeilen hat. Ist bei meiner Arbeit ja auch nicht. Einfach Geduld haben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,74 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
5 IPO CSG -5,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
7 VW Hauptdiskussion -1,43 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,71 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,98 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -5,22 %
5 VW Hauptdiskussion -1,47 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen