Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2425 EUR
+0,41 % +0,0010
19:54:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.338
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 8:23 Uhr
3
Guten Morgen
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 8:23 Uhr
0

Für 0,231 bin ich dabei!

Hat es nicht abgeholt! Jetzt los auf 0,523! :-)
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.02.2026 19:35 Uhr
0
Muss aber nicht! Nehme auch gerne 0,523! ;-))
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.02.2026 19:34 Uhr
1
Für 0,231 bin ich dabei!
AdRock
AdRock, 05.02.2026 19:06 Uhr
2
Dito 🙂👍
FROSCHES
FROSCHES, 05.02.2026 12:30 Uhr
4
Heute nochmals nachgelegt!.😉
Viranto
Viranto, 05.02.2026 12:05 Uhr
1
Denke auch eher nicht - das hier ist noch sehr spekulativ. Jetzt ist es erstmal wichtig, dass die Produkte das halten, was sie versprechen und dann weitere Kunden und Folgeaufträge kommen. Die erste Installation die jetzt im Februar in den USA stattfindet, markiert gerade mal den Einstieg. Auswirkungen sehen wir dann eher im Q2
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.02.2026 21:27 Uhr
0
Schwierig zu sagen...würde erstmal sagen nein, da alles noch im Aufbau ist. Aber man weiß nie...
M
Maddin09, 04.02.2026 21:20 Uhr
0
Aber erhofft ihr euch für den nächsten Geschäftsberich nennenswerte Einnahmen ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.02.2026 20:34 Uhr
0

Wann kommt der Quartalsbericht?

https://www.wealthmanagement.bnpparibas.de/web/Wertpapier/Aktie/Aegis_Critical_Energy_Defence-CA00783T1093/Firmenprofil
t
tms33, 04.02.2026 20:23 Uhr
0
Wann kommt der Quartalsbericht?
r
rocket71, 04.02.2026 19:30 Uhr
0
Bin aber mal gespannt wie lange die den kurs noch drücken, bis zum Quartalsbericht wäre garstig 😅
T
Trader06, 04.02.2026 17:49 Uhr
0

Was ich aber nicht verstehe bei gestern 3 Mio. gehandelten Aktien, dass wir nicht steigen bzw. Heute sogar sinken....

Die schwachen werden rausgefiltert wie immer. SL's die greifen. Deshalb immer mit Geld arbeiten das man nicht braucht. Schläft man besser und braucht keine SL's.
B
Bassen, 04.02.2026 17:07 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_aegis-critical-energy-defence-malahat-energy-activity-7424812511364956160-cUd0?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAABPP3JcBb5xExu4n6fJNx7a28dMzP2H6FU8
r
rocket71, 04.02.2026 16:29 Uhr
1
Es gehen halt viele auf short deswegen 📉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.02.2026 16:12 Uhr
0
Jetzt wird gefiltert...schwache Hände, starke Hände...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,20 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
6 IPO CSG -1,65 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 Iris Energy -1,40 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
Alle Diskussionen