Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2435 EUR
+1,46 % +0,0035
10:08:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.346
Dunkelrot
Dunkelrot, 07.02.2026 18:09 Uhr
0
Unser erfahrenes Team von Ingenieuren und strategischen Partnern hat Projekte mit einem kombinierten Wert in Milliardenhöhe durchgeführt und jedes Engagement unübertroffen! Zack..........4,50€! Samstag und warte auf meine Gäste! 2 Cola + hilft! 6€!
FROSCHES
FROSCHES, 07.02.2026 17:02 Uhr
0
https://aegiscriticalenergy.com/solutions
Dunkelrot
Dunkelrot, 07.02.2026 8:32 Uhr
1
Hola, guten Morgen!
d
dernichtswissende, 06.02.2026 22:13 Uhr
2

Schönes Wochenende gewünscht 😎✌️

dir auch Schnuti!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 22:08 Uhr
3
Schönes Wochenende gewünscht 😎✌️
M
Maddin09, 06.02.2026 22:08 Uhr
0

Zog doch mit!

?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 22:07 Uhr
0

Das hat QeM mit mir gemacht! Hab sie dann aus meinem Depot geworfen :-))) War da mit 0,53 drin! Das passiert hier nicht!

Das ist hart, zu wissen, was man für nen EK hatte...aber gut, es gibt immer wieder eine Chance! 💪💪
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:06 Uhr
0

Leider nicht

Zog doch mit!
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:05 Uhr
1

Denke das wäre nur ein kurzes Glück, wenn es so kommen sollte...bin hier auch long drinne und hätte kein problem, wenn es gesund ansteigt...😉😂

Das hat QeM mit mir gemacht! Hab sie dann aus meinem Depot geworfen :-))) War da mit 0,53 drin! Das passiert hier nicht!
M
Maddin09, 06.02.2026 22:04 Uhr
0

Na? ;-)

?
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:01 Uhr
0
Und Zack! Bin grün! Noch!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 22:01 Uhr
2

Mal schauen ob wir vllt nächste Woche schon die 0,50 € sehen mit etwas Glück natürlich 😁📈

Denke das wäre nur ein kurzes Glück, wenn es so kommen sollte...bin hier auch long drinne und hätte kein problem, wenn es gesund ansteigt...😉😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:00 Uhr
0

Mal schauen ob wir vllt nächste Woche schon die 0,50 € sehen mit etwas Glück natürlich 😁📈

Ich wollte aber 0,523! :-))))
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 21:56 Uhr
0

Leider nicht

Na? ;-)
r
rocket71, 06.02.2026 21:55 Uhr
0
Mal schauen ob wir vllt nächste Woche schon die 0,50 € sehen mit etwas Glück natürlich 😁📈
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 21:41 Uhr
0
Finde es immer wieder faszinierend, wie sich ein paar Cent im Depot widerspiegeln...ob nun rauf oder runter...25 €cent als Wochenabschluss wäre klasse...👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
Alle Diskussionen