Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,237
EUR
-1,86 % -0,005
13:03:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.338
r
rocket71,
11.02.2026 7:53 Uhr
2
Bei mir geht's
Viranto,
11.02.2026 7:48 Uhr
0
Die Nachricht scheint gut anzukommen. Kann von euch eigentlich jemand am Smartphone den Text zur Nachricht lesen, also scrollen? Ich sehe immer nur die Überschrift. Scrollen lässt sich bei mir auf der Seite nur am PC. Wenn es bei euch nicht geht, würde ich AEGIS dazu mal kurz einen Hinweis geben.
Börsiator,
11.02.2026 0:12 Uhr
7
https://www.newsfilecorp.com/release/283493/Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp.-Reports-Strategic-Progress-Across-Energy-Storage-Nuclear-Integration-Partnerships-Market-Growth-and-Corporate-Restructuring-of-Hydrogen-Asset
Aegis Critical Energy Defence Corp. Reports Strategic Progress Across Energy Storage, Nuclear Integration, Partnerships & Market Growth and Corporate Restructuring of Hydrogen Asset
February 10, 2026 6:07 PM EST | Source: Aegis Critical Energy Defence Corp.
Berlinerschnute,
10.02.2026 19:51 Uhr
0
Unter 20 cent würde ich nochmal nachlegen...also nie...😅
T
Trader06,
10.02.2026 19:32 Uhr
5
Geduld ist hier gefragt
Tim138,
10.02.2026 12:11 Uhr
2
Bin da glaube ich schon ein bisserl länger dabei...😉
M
tearecks,
10.02.2026 10:55 Uhr
2
guten morgen zusammen, tim138 was sagt frau khan dazu? 😜
Berlinerschnute,
10.02.2026 9:52 Uhr
0
Tachchen...das wird schon noch. Einfach zeit geben dem Ganzen und noch nen ditsch Geduld...😉😁
Viranto,
10.02.2026 9:41 Uhr
1
Morgen. Ja geht langsam wieder etwas aufwärts. Hoffentlich auch mal nachhaltig
r
rocket71,
10.02.2026 9:34 Uhr
1
Moin, schöner grüner Start ☕
(Muss sich bloß auch halten 😁)
Dunkelrot,
09.02.2026 19:50 Uhr
3
Zuckt is gut! 1 Cent sind schon schöne Euros! ;-))
t
tms33,
09.02.2026 19:32 Uhr
0
sie zuckt😄
r
rocket71,
09.02.2026 13:22 Uhr
1
Das kann keiner genau sagen aber die News von letzter Woche werden wahrscheinlich noch etwas einwirken und dazu ist das Volumen sehr gut (Siehe Freitag) leute die immer mit großen Positionen auf short gegangen sind haben am Freitag auf long Gesetz.
Kann sich aber auch ändern oder wir laufen erstmal noch etwas seitwärts werden wir sehen...☕
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,21 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,22 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,11 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | -3,31 % | Alle Diskussionen |