Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2455
EUR
+1,66 % +0,0040
17:07:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.338
d
r
rocket71,
11.02.2026 12:18 Uhr
0
Okay geht klar danke 👍🏼
Berlinerschnute,
11.02.2026 12:11 Uhr
1
Ne nicht wirklich. Werden zwar ohne Zahlung verbucht, sind aber nicht umsonst 😅...ist ne reine Vermögensumschichtung mit dem Wert aus dem ursprünglichen Mutterkonzern.
r
rocket71,
11.02.2026 12:06 Uhr
0
Also wären das quasi gratis Aktien für uns oder werden die die wir besitzen einmal ,, gespaltet,,
Berlinerschnute,
11.02.2026 12:04 Uhr
0
Siemens energy wurde zum Beispiel von der Siemens AG abgespalten. Ziel ist es, das Unternehmen klarer in seinen Positionen zu definieren...
Berlinerschnute,
11.02.2026 12:00 Uhr
0
Das wären Anteile an einem neu gegründeten Unternehmen, dass durch die Abspaltung von dem Mutterkonzern entstanden sind....bekommen ausschließlich Aktionäre die bereits Anteile vom Mutterkonzern halten...
r
Viranto,
11.02.2026 10:39 Uhr
0
Hatte ich das richtig gelesen, das wir Spinco Aktien bekommen? Durch die Abspaltung? Also falls im April zugestimmt wird?
M
Maddin09,
11.02.2026 8:14 Uhr
3
Roadmaps sind immer gut. Auch wenn nichts neues drin steht, ist es super eine Zusammenfassung aller Aktivitäten zu haben
Viranto,
11.02.2026 8:01 Uhr
2
Okay, bei mir noch nie bei AEGIS, nur am PC. Danke für den schnellen test. Dann schau ich mal ob mein Handybrowser oder irgendwas anders die Ursache ist.
tearecks,
11.02.2026 8:00 Uhr
1
Die Nachricht scheint gut anzukommen. Kann von euch eigentlich jemand am Smartphone den Text zur Nachricht lesen, also scrollen? Ich sehe immer nur die Überschrift. Scrollen lässt sich bei mir auf der Seite nur am PC. Wenn es bei euch nicht geht, würde ich AEGIS dazu mal kurz einen Hinweis geben.
moin viranto, ja scrollen geht, es wäre ein wall of text wenn man den hier reinkopiert 😜
r
rocket71,
11.02.2026 7:53 Uhr
2
Bei mir geht's
Viranto,
11.02.2026 7:48 Uhr
0
Die Nachricht scheint gut anzukommen. Kann von euch eigentlich jemand am Smartphone den Text zur Nachricht lesen, also scrollen? Ich sehe immer nur die Überschrift. Scrollen lässt sich bei mir auf der Seite nur am PC. Wenn es bei euch nicht geht, würde ich AEGIS dazu mal kurz einen Hinweis geben.
Börsiator,
11.02.2026 0:12 Uhr
7
https://www.newsfilecorp.com/release/283493/Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp.-Reports-Strategic-Progress-Across-Energy-Storage-Nuclear-Integration-Partnerships-Market-Growth-and-Corporate-Restructuring-of-Hydrogen-Asset
Aegis Critical Energy Defence Corp. Reports Strategic Progress Across Energy Storage, Nuclear Integration, Partnerships & Market Growth and Corporate Restructuring of Hydrogen Asset
February 10, 2026 6:07 PM EST | Source: Aegis Critical Energy Defence Corp.
Berlinerschnute,
10.02.2026 19:51 Uhr
0
Unter 20 cent würde ich nochmal nachlegen...also nie...😅
T
Trader06,
10.02.2026 19:32 Uhr
5
Geduld ist hier gefragt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,84 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | Alle Diskussionen |