Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,237
EUR
-1,86 % -0,005
13:06:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.338
Berlinerschnute,
16.02.2026 18:44 Uhr
1
Alles schick und schön, was man liest....aber erstmal müssen jetzt Ergebnisse geliefert werden, bevor wir hier von 3 € träumen...aber, ich wäre natürlich dabei...☝️😅
r
rocket71,
16.02.2026 18:43 Uhr
1
Die 6,6-Milliarden-Dollar-Strategie soll kleinen und mittelständischen kanadischen Unternehmen den Einstieg in die Verteidigungsbranche erleichtern und die Ausgaben neu ausrichten, um verstärkt Ausrüstung aus Kanada zu bevorzugen anstatt auf ausländische Militärzulieferer wie US-Firmen zu setzen.
r
rocket71,
16.02.2026 18:35 Uhr
0
Die kanadische Regierung plant die offizielle Vorstellung ihrer Verteidigungsstrategie am Dienstag.
r
rocket71,
16.02.2026 18:22 Uhr
0
Im Jahreschart bei QEM sind das beinah 1000%...😁😉(Also zumindest vom AZT zum AZH)
T
Trader06,
16.02.2026 18:19 Uhr
0
Also 2 euro denke ich zu viel für dieses Jahr. An die 1, wer weiß. Vielleicht. Die Chancen wären da, wenn alles gut läuft und es positives Feedback zu den Feldtests gibt. Das gute, hier gibt es bereits ein Produkt was Cash generieren kann, vorrausgesetzt es funktioniert alles wie geplant. Und genug Netzwerken mit Partnern tun sie auch. Also ich bin gespannt wo die Reise hingeht.
Sag niemals nie. Hat man letztes Jahr auch bei eMotion gesagt. Siehe da zum Jahresende ü3 Euro.
Viranto,
16.02.2026 18:18 Uhr
1
Also 2 euro denke ich zu viel für dieses Jahr. An die 1, wer weiß. Vielleicht. Die Chancen wären da, wenn alles gut läuft und es positives Feedback zu den Feldtests gibt. Das gute, hier gibt es bereits ein Produkt was Cash generieren kann, vorrausgesetzt es funktioniert alles wie geplant. Und genug Netzwerken mit Partnern tun sie auch. Also ich bin gespannt wo die Reise hingeht.
r
rocket71,
16.02.2026 18:14 Uhr
0
Unterstützte deine Ansicht, sieht gut aus wenn das auch wirklich alles umgesetzt wird 👍🏼
T
Trader06,
16.02.2026 18:10 Uhr
3
Das wird hier wie bei Quantum eMotion laufen. Bis Ende des Jahres tippe ich haben wir Kurse von 1-2 Euro. Keine Anlageberatung. Habe hier diesmal mehr gekauft als damals bei eMotion zu 20 Cent Zeiten.
r
rocket71,
16.02.2026 17:50 Uhr
1
*KÖNNTE* sich positiv auswirken wenn wir auch davon etwas abgreifen können
r
rocket71,
16.02.2026 17:35 Uhr
0
https://financialpost.com/news/economy/carney-aims-boost-defence-exports-creating-125000-jobs
r
rocket71,
16.02.2026 9:42 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/aegis-critical-energy-defence-corp-aktie-zukunft-optimistisch-866957
r
rocket71,
16.02.2026 9:41 Uhr
2
https://www.msn.com/en-us/money/other/carney-plots-buy-canada-defense-strategy-to-unlock-billions-in-investment/ar-AA1WoT08?ocid=entnewsntp&pc=DCTS&cvid=6991dc1c104e44b98bf8be0470db3308&ei=17
Dunkelrot,
14.02.2026 16:38 Uhr
0
Eine 0,3.. dürfte gerne etwas verweilen! Es wird doch bald Frühling! (grün)
T
Trader06,
13.02.2026 8:55 Uhr
5
Bin jetzt sowohl bei Aegis als auch Quantum eMotion gut eingedeckt. Kann losgehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,16 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,85 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,08 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,17 % | Alle Diskussionen |