Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,237 EUR
-1,86 % -0,005
12:48:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.338
r
rocket71, 23.02.2026 20:10 Uhr
2
Guter Einstiegspreis heute 👍🏼📈
E
ErdbeerenEsser, 23.02.2026 19:53 Uhr
7
Hallo, ich bin neu hier ab heute. Wünschen allen gutes Gelingen, und auf eine nette Runde hier :)
FROSCHES
FROSCHES, 23.02.2026 18:20 Uhr
2
Bin ziemlich zuversichtlich, dass der Erfolg in der Zukunft auch noch weiterhin erhalten bleibt!.🧐😎📈
D
Dieroman, 23.02.2026 17:17 Uhr
1
Das wäre toll wenn es so käme.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.02.2026 11:27 Uhr
4
Hatte 007 ins QeM Forum gepostet... https://small-microcap.eu/superq-quantum-tritt-durch-partnerschaft-mit-dem-fraunhofer-itwm-in-den-europaeischen-markt-ein/
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.02.2026 9:06 Uhr
2
Guten Morgen, die Geduld habe ich...bin hier ganz entspannt, was die Zukunft angeht...😎👌💯
T
Trader06, 23.02.2026 8:34 Uhr
3
In diesem Sinne ein guten Morgen in die Runde. Erinnert mich an die Anfangszeit wo ich im Quantum eMotion Forum auch ne Zeit lang kaum Posts gesehen habe.
T
Trader06, 23.02.2026 8:34 Uhr
1
Hier brauchen wir Geduld wie bei Quantum eMotion. Alle die jetzt dabei sind und geduld haben werden später belohnt. Selbes Spielchen habe ich bei Quantum eMotion mitgemacht. Aegis hat eine Menge Potenzial das wir dieses Jahr sehen werden.
T
Trader06, 22.02.2026 15:39 Uhr
0

Naja, die sind zwar Partner, aber auch mehr nicht. Da wird hier nicht viel passieren. Hier wirds auch noch etwas dauern.

Auch gute Werbung für Aegis. Denke so große Fische schauen auch mit wem die zusammenarbeiten.
d
dernichtswissende, 22.02.2026 12:24 Uhr
1

Quantum eMotion soll Aegis mit hoch ziehen. Angriff auf die 50 Cent.

Naja, die sind zwar Partner, aber auch mehr nicht. Da wird hier nicht viel passieren. Hier wirds auch noch etwas dauern.
T
Trader06, 22.02.2026 9:43 Uhr
0
Quantum eMotion soll Aegis mit hoch ziehen. Angriff auf die 50 Cent.
AdRock
AdRock, 22.02.2026 8:18 Uhr
1
Aegis Critical Energy Defence Corp. In einem aktuellen Artikel von Troy Media betont David Parry, geschäftsführender Partner von Malahat Energy Systems Inc., dass die wirtschaftliche Erholung Ontarios von zuverlässigem Strom abhängt und die Nachfrage bis 2050 mehr als verdoppeln könnte, da Industrie, Transport und Rechenzentren elektrifiziert werden. Mehr Erzeugung allein reicht nicht aus. Das Netz braucht Flexibilität. Batteriespeicher gewinnt überschüssige Energie und gibt sie bei Bedarf ab, was die Zuverlässigkeit stärkt, Abfall reduziert und nachhaltiges Wachstum ermöglicht. Ohne großflächige Lagerung werden Ontarios wirtschaftliche Ambitionen ins Stocken geraten. https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_batterystorage-energysecurity-ontario-activity-7431148827170127872-Ipkz?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAAyJW-UB31XWY8GUZDo7di26MkLIDmZ3EVA
AdRock
AdRock, 20.02.2026 13:04 Uhr
1
War auch der Bezug zu meinem Post. Nutze bei den Analysen nur die kanadische Börse und Daten bspw. über moomoo
r
rocket71, 20.02.2026 12:33 Uhr
0

Das ist noch ewig hin🤣

Sry meine 0,38 CAD
d
dernichtswissende, 20.02.2026 12:30 Uhr
0

Bei 0,38 sind sehr große Gebote also auch viel Unterstützung, ich denke nicht das wir nochmal tiefer gehen aber man weiß ja nie

Das ist noch ewig hin🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 Dax Prognose -0,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 IPO CSG -2,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,81 %
7 IPO CSG -2,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen