Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,24
EUR
-0,62 % 0,00
22:42:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.340
Dunkelrot,
27.02.2026 9:33 Uhr
0
....... und jeder war wieder schneller! Nur ich bin mal wieder in ROOOT! Redet ihr hier von Euro oder Stück? Hoffentlich in Stück! Sonst bekomme ich Angst! ;-))) Guten Morgen
AdRock,
27.02.2026 8:44 Uhr
5
Die aktuellen Q2- und Halbjahreszahlen (2025) zeigen weiterhin einen Nettoverlust, aber mit einem wichtigen Detail:
Der Halbjahresverlust wurde im Vergleich zum Vorjahr deutlich reduziert.
Q2 Nettoverlust ca. 0,59 Mio CAD
6-Monatsverlust ca. 0,93 Mio CAD (Vorjahr ~1,23 Mio)
Kostenstruktur scheint effizienter zu werden. Aegis ist noch nicht profitabel, aber wir sehen eine Verbesserung gegenüber dem Vorjahr. Für ein Unternehmen in dieser Phase ist das wichtiger als eine kosmetische Zahl.
Die Story (Energy Storage, Nuclear Integration, strategische Partnerschaften) baut sich auf, die harten Umsätze fehlen noch, aber operativ scheint man stabiler zu werden.
Das erklärt auch die aktuelle Seitwärtsphase:
Keine schlechten Zahlen → kein Crash
Keine Umsatzexplosion → kein Breakout
Der Markt wartet auf einen echten Katalysator (Deal, Revenue, Funding-Event).
Man sieht diese Woche wie schnell das gehen kann…
Halten und gewinnen ist hier meine Devise… ☀️😎✌️
FROSCHES,
27.02.2026 4:52 Uhr
2
Guten Morgen, ☀️
auf einen Sonnigen Tag.
d
dernichtswissende,
26.02.2026 21:52 Uhr
2
Da hast du einen ähnlichen EK wie ich, deswegen nur peanuts. Dafür ist die Nummer (für mich) zu risky. Aber Eier hast du. Wenns aufgeht, wünsch ich dir paar Mios!
r
rocket71,
26.02.2026 21:51 Uhr
2
Hab schonmal 25k verloren aber auch wieder reingeholt also daher
Wird schon schief gehen 👍🏼😂
r
rocket71,
26.02.2026 21:49 Uhr
0
Naja so vllt 0,17-0,25 😅
d
D
Dieroman,
26.02.2026 21:20 Uhr
0
Glückwunsch 🍀 Hoffentlich haben wir glücklich und es tut sich langsam was.
Schönen Abend.
T
T
Trader06,
26.02.2026 21:12 Uhr
1
Ziel sind 20k
T
Dieroman,
26.02.2026 21:08 Uhr
0
Was ist dabei. Ich habe keinerlei Probleme damit zu sagen, dass ich 11000 Törtchen habe.
Alles gut.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,64 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,99 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,99 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | Gorilla | -0,12 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,11 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,11 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 9 | Gorilla | -0,36 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |