Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2365 EUR
+0,85 % +0,0020
20:06:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.370
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18. Jun 9:10 Uhr
0

Ich sag nur Dunning-Kruger-Effekt. 😉 Nein im Ernst, mit Aktienanteilen zu prahlen ist dumm und naiv. Da hat man das Prinzip dahinter nicht verstanden. Professioneller ist es (wenn überhaupt) mit einer tollen Rendite zu prahlen. 😉

Am Besten ist es, gar nichts zu sagen und sich im stillen Kämmerlein zu freuen...😉✌️
T
Trader06, 18. Jun 9:08 Uhr
0

Immer dieser Schwanzvergleich, wer mehr Anteile hat. Das will niemand wissen. Wichtig ist doch, dass jeder für sich soviel investiert, wie es für ihn persönlich am sinnvollsten ist.

Was hat das mit Schwanzvergleich zu tun. Wenn Rocket schreibt er verkauft erst bei Mio dann finde ich das schon interessant wie viele Anteile. Selbst wenn man hier nur mit paar hundert Anteile drin ist. Am Ende zählt sowieso nur der Gewinn.
Popgun
Popgun, 18. Jun 9:03 Uhr
0
Ich sag nur Dunning-Kruger-Effekt. 😉 Nein im Ernst, mit Aktienanteilen zu prahlen ist dumm und naiv. Da hat man das Prinzip dahinter nicht verstanden. Professioneller ist es (wenn überhaupt) mit einer tollen Rendite zu prahlen. 😉
Popgun
Popgun, 18. Jun 8:56 Uhr
3

Da bin ich mit meinen 15k dann kleiner Fisch 😂

Immer dieser Schwanzvergleich, wer mehr Anteile hat. Das will niemand wissen. Wichtig ist doch, dass jeder für sich soviel investiert, wie es für ihn persönlich am sinnvollsten ist.
r
rocket71, 18. Jun 8:40 Uhr
0

Definitiv. Wenn's so läuft wie bei eMotion 😂

Und genau das ist der Plan 😁
T
Trader06, 18. Jun 8:15 Uhr
1

Morning ☕️🌞, denke ich nicht...bei nem richtigen Kurs sind 15k Anteile auch sehr ordentlich 💪

Definitiv. Wenn's so läuft wie bei eMotion 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18. Jun 8:12 Uhr
0

Da bin ich mit meinen 15k dann kleiner Fisch 😂

Morning ☕️🌞, denke ich nicht...bei nem richtigen Kurs sind 15k Anteile auch sehr ordentlich 💪
T
Trader06, 18. Jun 8:06 Uhr
0

Noch zu wenige...🫠

Da bin ich mit meinen 15k dann kleiner Fisch 😂
r
rocket71, 18. Jun 8:01 Uhr
2
Frankreichs Cybersicherheitsbehörde (ANSSI) hat einen großen Schritt gemacht: Sie zertifiziert ab sofort keine Sicherheitsprodukte mehr, die keine quantensichere Verschlüsselung bieten. Da eine ANSSI-Zulassung für kritische Infrastrukturen gesetzlich vorgeschrieben ist, bedeutet dies das Aus für alte Verschlüsselungsverfahren im französischen Energiesektor. Bis 2030 müssen Unternehmen dort komplett quantensicher sein.
r
rocket71, 18. Jun 7:46 Uhr
0
Moin Moin☕, du auch? Sehr gut. 😎🙃
FROSCHES
FROSCHES, 18. Jun 7:43 Uhr
0
Guten Morgen 😃, habe heute Nacht geträumt 💭, dass der Kurs wieder steigt!.😉😂🙃📈
r
rocket71, 17. Jun 22:22 Uhr
0
Noch zu wenige...🫠
T
Trader06, 17. Jun 22:09 Uhr
0
Wie viele Anteile hast du den Rocket. Da musst du ja was auf der Kante haben.
r
rocket71, 17. Jun 21:55 Uhr
0
Bleibe solange hier drinne bis ich die 1 Mio netto hab 😤 Die Aktie wird's machen👍🏼🍻
r
rocket71, 17. Jun 21:53 Uhr
0

Da schläft schon jemand gut😂😂 Solch schöne Träume 💸💸

NeNe man muss sich das nur lange genug einreden dann wird das schon 😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 17. Jun 21:52 Uhr
1

1 Monat und 3 Monate Verlauf sieht gut aus da sind ma 2-3 tage rot nicht tragisch. Wenn wir dieses jahr nochmal von dem jetzigen Standpunkt 500% machen, würde mir dies für das jahr reichen😎😉 dieses jahr noch 1-1,20 nächstes jahr dann wie QNC(meine träume 💤) Minimum für dieses jahr mindestens eigentlich 0,60€

Da schläft schon jemand gut😂😂 Solch schöne Träume 💸💸
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,24 %
8 Hyperscale Data -6,44 %
9 Germany 40 Prognose -1,25 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,71 %
Alle Diskussionen