Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2365
EUR
+0,85 % +0,0020
20:06:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.370
Berlinerschnute,
18. Jun 9:10 Uhr
0
Am Besten ist es, gar nichts zu sagen und sich im stillen Kämmerlein zu freuen...😉✌️
T
Trader06,
18. Jun 9:08 Uhr
0
Was hat das mit Schwanzvergleich zu tun. Wenn Rocket schreibt er verkauft erst bei Mio dann finde ich das schon interessant wie viele Anteile. Selbst wenn man hier nur mit paar hundert Anteile drin ist. Am Ende zählt sowieso nur der Gewinn.
Popgun,
18. Jun 9:03 Uhr
0
Ich sag nur Dunning-Kruger-Effekt. 😉 Nein im Ernst, mit Aktienanteilen zu prahlen ist dumm und naiv. Da hat man das Prinzip dahinter nicht verstanden.
Professioneller ist es (wenn überhaupt) mit einer tollen Rendite zu prahlen. 😉
r
r
rocket71,
18. Jun 8:01 Uhr
2
Frankreichs Cybersicherheitsbehörde (ANSSI) hat einen großen Schritt gemacht:
Sie zertifiziert ab sofort keine Sicherheitsprodukte mehr, die keine quantensichere Verschlüsselung bieten. Da eine ANSSI-Zulassung für kritische Infrastrukturen gesetzlich vorgeschrieben ist, bedeutet dies das Aus für alte Verschlüsselungsverfahren im französischen Energiesektor. Bis 2030 müssen Unternehmen dort komplett quantensicher sein.
r
rocket71,
18. Jun 7:46 Uhr
0
Moin Moin☕, du auch? Sehr gut. 😎🙃
FROSCHES,
18. Jun 7:43 Uhr
0
Guten Morgen 😃,
habe heute Nacht geträumt 💭, dass der Kurs wieder steigt!.😉😂🙃📈
T
Trader06,
17. Jun 22:09 Uhr
0
Wie viele Anteile hast du den Rocket. Da musst du ja was auf der Kante haben.
r
rocket71,
17. Jun 21:55 Uhr
0
Bleibe solange hier drinne bis ich die 1 Mio netto hab 😤 Die Aktie wird's machen👍🏼🍻
r
Dunkelrot,
17. Jun 21:52 Uhr
1
1 Monat und 3 Monate Verlauf sieht gut aus da sind ma 2-3 tage rot nicht tragisch. Wenn wir dieses jahr nochmal von dem jetzigen Standpunkt 500% machen, würde mir dies für das jahr reichen😎😉 dieses jahr noch 1-1,20 nächstes jahr dann wie QNC(meine träume 💤) Minimum für dieses jahr mindestens eigentlich 0,60€
Da schläft schon jemand gut😂😂
Solch schöne Träume 💸💸
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,45 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,24 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,44 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,25 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,45 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,04 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,57 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,71 % | Alle Diskussionen |