Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2405 EUR
+2,56 % +0,0060
22:29:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.373
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18. Jun 14:20 Uhr
0
Sind schon gut dabei... https://www.orange-business.com/en/business-needs/scalable-responsive-secure-digital-infrastructure/quantum-safe
r
rocket71, 18. Jun 12:38 Uhr
1
Toshiba Europe: Vertreibt in einer Partnerschaft mit dem Netzanbieter Orange Business in Frankreich das System Orange Quantum Defender. Es kombiniert Post-Quanten-Kryptographie (PQC) mit Quantum Key Distribution (QKD) und ist im Großraum Paris bereits kommerziell verfügbar Also Frankreich ist eigentlich selber gut vorraus was das angeht in jedem Bereich. Trotzdem gute Möglichkeit für Aegis.
r
rocket71, 18. Jun 12:33 Uhr
1
Die roadmap von Aegis passt dort zu 100% perfekt rein
AdRock
AdRock, 18. Jun 12:25 Uhr
1

Frankreichs Cybersicherheitsbehörde (ANSSI) hat einen großen Schritt gemacht: Sie zertifiziert ab sofort keine Sicherheitsprodukte mehr, die keine quantensichere Verschlüsselung bieten. Da eine ANSSI-Zulassung für kritische Infrastrukturen gesetzlich vorgeschrieben ist, bedeutet dies das Aus für alte Verschlüsselungsverfahren im französischen Energiesektor. Bis 2030 müssen Unternehmen dort komplett quantensicher sein.

https://www.reuters.com/legal/litigation/france-stop-certifying-products-without-quantum-safe-encryption-2026-06-16/
Popgun
Popgun, 18. Jun 9:26 Uhr
0

Auch die Länge des Atems ist von Belang...😅😂

“This length belongs to…. “ 😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18. Jun 9:15 Uhr
0
Auch die Länge des Atems ist von Belang...😅😂
Popgun
Popgun, 18. Jun 9:15 Uhr
1
Hoffe jedenfalls dass hier bald mal das Blech wegfliegt verdammt. 💥😜🍀
Popgun
Popgun, 18. Jun 9:14 Uhr
1

Was hat das mit Schwanzvergleich zu tun. Wenn Rocket schreibt er verkauft erst bei Mio dann finde ich das schon interessant wie viele Anteile. Selbst wenn man hier nur mit paar hundert Anteile drin ist. Am Ende zählt sowieso nur der Gewinn.

Am Ende zählt immer die Rendite die man erzielt. Ich kann bei nem penny stock 100000st haben und bei nem anderen Unternehmen mit Kursen jenseits 100 Euro 10st. Es kommt nicht auf die Länge ähm… Anzahl an. 🤓
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18. Jun 9:10 Uhr
0

Ich sag nur Dunning-Kruger-Effekt. 😉 Nein im Ernst, mit Aktienanteilen zu prahlen ist dumm und naiv. Da hat man das Prinzip dahinter nicht verstanden. Professioneller ist es (wenn überhaupt) mit einer tollen Rendite zu prahlen. 😉

Am Besten ist es, gar nichts zu sagen und sich im stillen Kämmerlein zu freuen...😉✌️
T
Trader06, 18. Jun 9:08 Uhr
0

Immer dieser Schwanzvergleich, wer mehr Anteile hat. Das will niemand wissen. Wichtig ist doch, dass jeder für sich soviel investiert, wie es für ihn persönlich am sinnvollsten ist.

Was hat das mit Schwanzvergleich zu tun. Wenn Rocket schreibt er verkauft erst bei Mio dann finde ich das schon interessant wie viele Anteile. Selbst wenn man hier nur mit paar hundert Anteile drin ist. Am Ende zählt sowieso nur der Gewinn.
Popgun
Popgun, 18. Jun 9:03 Uhr
0
Ich sag nur Dunning-Kruger-Effekt. 😉 Nein im Ernst, mit Aktienanteilen zu prahlen ist dumm und naiv. Da hat man das Prinzip dahinter nicht verstanden. Professioneller ist es (wenn überhaupt) mit einer tollen Rendite zu prahlen. 😉
Popgun
Popgun, 18. Jun 8:56 Uhr
3

Da bin ich mit meinen 15k dann kleiner Fisch 😂

Immer dieser Schwanzvergleich, wer mehr Anteile hat. Das will niemand wissen. Wichtig ist doch, dass jeder für sich soviel investiert, wie es für ihn persönlich am sinnvollsten ist.
r
rocket71, 18. Jun 8:40 Uhr
0

Definitiv. Wenn's so läuft wie bei eMotion 😂

Und genau das ist der Plan 😁
T
Trader06, 18. Jun 8:15 Uhr
1

Morning ☕️🌞, denke ich nicht...bei nem richtigen Kurs sind 15k Anteile auch sehr ordentlich 💪

Definitiv. Wenn's so läuft wie bei eMotion 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18. Jun 8:12 Uhr
0

Da bin ich mit meinen 15k dann kleiner Fisch 😂

Morning ☕️🌞, denke ich nicht...bei nem richtigen Kurs sind 15k Anteile auch sehr ordentlich 💪
T
Trader06, 18. Jun 8:06 Uhr
0

Noch zu wenige...🫠

Da bin ich mit meinen 15k dann kleiner Fisch 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen