Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2365 EUR
+0,85 % +0,0020
20:47:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.370
T
Trader06, 18. Jun 8:06 Uhr
0

Noch zu wenige...🫠

Da bin ich mit meinen 15k dann kleiner Fisch 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18. Jun 8:12 Uhr
0

Da bin ich mit meinen 15k dann kleiner Fisch 😂

Morning ☕️🌞, denke ich nicht...bei nem richtigen Kurs sind 15k Anteile auch sehr ordentlich 💪
T
Trader06, 18. Jun 8:15 Uhr
1

Morning ☕️🌞, denke ich nicht...bei nem richtigen Kurs sind 15k Anteile auch sehr ordentlich 💪

Definitiv. Wenn's so läuft wie bei eMotion 😂
r
rocket71, 18. Jun 8:40 Uhr
0

Definitiv. Wenn's so läuft wie bei eMotion 😂

Und genau das ist der Plan 😁
Popgun
Popgun, 18. Jun 8:56 Uhr
3

Da bin ich mit meinen 15k dann kleiner Fisch 😂

Immer dieser Schwanzvergleich, wer mehr Anteile hat. Das will niemand wissen. Wichtig ist doch, dass jeder für sich soviel investiert, wie es für ihn persönlich am sinnvollsten ist.
r
rocket71, 18. Jun 8:01 Uhr
2
Frankreichs Cybersicherheitsbehörde (ANSSI) hat einen großen Schritt gemacht: Sie zertifiziert ab sofort keine Sicherheitsprodukte mehr, die keine quantensichere Verschlüsselung bieten. Da eine ANSSI-Zulassung für kritische Infrastrukturen gesetzlich vorgeschrieben ist, bedeutet dies das Aus für alte Verschlüsselungsverfahren im französischen Energiesektor. Bis 2030 müssen Unternehmen dort komplett quantensicher sein.
r
rocket71, 18. Jun 7:46 Uhr
0
Moin Moin☕, du auch? Sehr gut. 😎🙃
FROSCHES
FROSCHES, 18. Jun 7:43 Uhr
0
Guten Morgen 😃, habe heute Nacht geträumt 💭, dass der Kurs wieder steigt!.😉😂🙃📈
r
rocket71, 17. Jun 22:22 Uhr
0
Noch zu wenige...🫠
T
Trader06, 17. Jun 22:09 Uhr
0
Wie viele Anteile hast du den Rocket. Da musst du ja was auf der Kante haben.
r
rocket71, 17. Jun 21:55 Uhr
0
Bleibe solange hier drinne bis ich die 1 Mio netto hab 😤 Die Aktie wird's machen👍🏼🍻
r
rocket71, 17. Jun 21:53 Uhr
0

Da schläft schon jemand gut😂😂 Solch schöne Träume 💸💸

NeNe man muss sich das nur lange genug einreden dann wird das schon 😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 17. Jun 21:52 Uhr
1

1 Monat und 3 Monate Verlauf sieht gut aus da sind ma 2-3 tage rot nicht tragisch. Wenn wir dieses jahr nochmal von dem jetzigen Standpunkt 500% machen, würde mir dies für das jahr reichen😎😉 dieses jahr noch 1-1,20 nächstes jahr dann wie QNC(meine träume 💤) Minimum für dieses jahr mindestens eigentlich 0,60€

Da schläft schon jemand gut😂😂 Solch schöne Träume 💸💸
r
rocket71, 17. Jun 21:47 Uhr
2
1 Monat und 3 Monate Verlauf sieht gut aus da sind ma 2-3 tage rot nicht tragisch. Wenn wir dieses jahr nochmal von dem jetzigen Standpunkt 500% machen, würde mir dies für das jahr reichen😎😉 dieses jahr noch 1-1,20 nächstes jahr dann wie QNC(meine träume 💤) Minimum für dieses jahr mindestens eigentlich 0,60€
B
Bassen, 17. Jun 20:52 Uhr
0

Dafür hält es sich aber...

Für mich ist der Kurs stabil und wartet nur auf den …
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17. Jun 18:04 Uhr
1

Hm, die Kanadier brauchen auch heute wieder Geld

Dafür hält es sich aber...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,74 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,74 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen