Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2405 EUR
+2,56 % +0,0060
22:29:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.373
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18. Jun 17:50 Uhr
1

Einer noch… Wenn wir Weihnachten nicht Ü 0,30€ sind, dann Treffen auf nem Weihnachtsmarkt?

Das können wir so oder so festhalten...😎👍🍻
Dunkelrot
Dunkelrot, 18. Jun 17:43 Uhr
0
🥖🍻am Samstag‼️ Kindergeburtstag‼️ Kinder bis 21:00h ich bis 3h. Muss ja Feuerwache halten! 😂😂😂
K
Kaiman123, 18. Jun 17:42 Uhr
0

Auch wenn es momentan nicht danach aussieht bin ich der Überzeugung wenn das Ding einmal ins Rollen kommt rollt es nicht sondern explodiert.

Ich lasse mich gerne positiv überraschen..🍀📈🍀👌
Dunkelrot
Dunkelrot, 18. Jun 17:41 Uhr
0

Stockbrot und Bier schon gehabt? 🤗😂😅🤣🍻

Es knallt bald‼️ Bin bald 3Wochen im Urlaub. Dann würde ich gerne das Ding auslassen wie letztens……
Dunkelrot
Dunkelrot, 18. Jun 17:39 Uhr
0
Einer noch… Wenn wir Weihnachten nicht Ü 0,30€ sind, dann Treffen auf nem Weihnachtsmarkt?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18. Jun 17:38 Uhr
0

Ick hab dir escht lieb! Aber langsam kommen mir Zweifel! So geil läuft das Ding jetzt nu auch net! Ma angenommen das Teil geht den Bach runner, die bekommst so schnell garnet los! Nur laut gedacht!😬

Stockbrot und Bier schon gehabt? 🤗😂😅🤣🍻
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18. Jun 17:37 Uhr
1

Falls wir in den 19 bis 20 Cent landen werde ich wohl doch noch mal nachkaufen...

Mache dann hier, wie ich es bei qem auch gemacht habe, glatt...diese ungeraden zahlen immer...🙄🤓😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 18. Jun 17:35 Uhr
0
📈📉📈📉📈📉📈📉📈rollt!🤭
r
rocket71, 18. Jun 17:33 Uhr
1
Auch wenn es momentan nicht danach aussieht bin ich der Überzeugung wenn das Ding einmal ins Rollen kommt rollt es nicht sondern explodiert.
r
rocket71, 18. Jun 17:18 Uhr
2

Ick hab dir escht lieb! Aber langsam kommen mir Zweifel! So geil läuft das Ding jetzt nu auch net! Ma angenommen das Teil geht den Bach runner, die bekommst so schnell garnet los! Nur laut gedacht!😬

Wird es nicht.👍🏼😁
Dunkelrot
Dunkelrot, 18. Jun 17:11 Uhr
0
Aber sin ja alle schon Ü18+
Dunkelrot
Dunkelrot, 18. Jun 17:10 Uhr
0

Falls wir in den 19 bis 20 Cent landen werde ich wohl doch noch mal nachkaufen...

Ick hab dir escht lieb! Aber langsam kommen mir Zweifel! So geil läuft das Ding jetzt nu auch net! Ma angenommen das Teil geht den Bach runner, die bekommst so schnell garnet los! Nur laut gedacht!😬
r
rocket71, 18. Jun 15:50 Uhr
1
Falls wir in den 19 bis 20 Cent landen werde ich wohl doch noch mal nachkaufen...
Dunkelrot
Dunkelrot, 18. Jun 15:03 Uhr
0
Für die Aktie der Aegis Critical Energy Defence Corp. liegen am heutigen Donnerstag keine brandneuen Pressemitteilungen vor. Allerdings gab es in den vergangenen Tagen zwei hochrelevante Updates, die den aktuellen Fokus des Unternehmens bestimmen.Die wichtigsten Entwicklungen der laufenden Woche im Überblick:1. Kooperation mit McMaster-UniversitätDie am Markt viel beachtete Tochtergesellschaft HyprC Systems Corp. hat eine millionenschwere Initiative mit der kanadischen McMaster University gestartet.Ziel: Gemeinsame Entwicklung, Erprobung und intelligente Steuerung von "High-C-Rate"-Batteriespeichern.Fokusmärkte: Diese Systeme sind speziell für Häfen, KI-Rechenzentren und hybride nukleare Energiesysteme (SMR/MMR-Architekturen) ausgelegt. Aegis investiert rund 1 Million CAD, wobei erwartet wird, dass dieser Betrag durch staatliche kanadische Fördergelder deutlich gehebelt wird.2. Strategische Umbenennung der TochtergesellschaftKurz zuvor gab das Unternehmen bekannt, dass seine Tochtergesellschaft Homeland Nuclear Energy Inc. offiziell in HyprC Systems Corp. umbenannt wurde. Damit unterstreicht Aegis die Neuausrichtung auf die extrem wachstumsstarken Nischenmärkte Raumfahrt (orbita- und mondbasierte Stromsysteme), Verteidigung und KI-Infrastruktur.Aktuelle KursnotizAm Markt konsolidiert die Aktie derzeit leicht und notiert im deutschen Handel bei rund 0,22 bis 0,23 EUR. Damit hält sie sich weiterhin deutlich über ihrem 52-Wochen-Tief (+48 %), liegt jedoch ein gutes Stück unter dem Hype-Hoch vom vergangenen Oktober (~0,37 EUR).
Dunkelrot
Dunkelrot, 18. Jun 14:51 Uhr
0
Rendite/ Verluste🫣💸💸💸😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18. Jun 14:50 Uhr
0

Da mach ich den Boris‼️🤭

Nach neun Monaten sieht man dann da auch seine Rendite....🤓💰
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen