Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2632 USD
-1,09 % -0,0029
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.374
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.11.2025 10:39 Uhr
0

Da will jemand tiefer rein. 😜

Waasss? Ich?...😅😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.11.2025 10:39 Uhr
1

Bei mir hat er jetzt gegeriffeb

Na bitte 👌...ganze Aufregung umsonst 😉
Popgun
Popgun, 20.11.2025 10:38 Uhr
0

Ne, noch nicht. Kurs steht bei 0,2248€..😉

Da will jemand tiefer rein. 😜
B
BV92, 20.11.2025 10:37 Uhr
0
Bei mir hat er jetzt gegeriffeb
B
BV92, 20.11.2025 10:32 Uhr
2
Dann lasst uns hier geld verdienen:D
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.11.2025 10:26 Uhr
1
Ne, noch nicht. Kurs steht bei 0,2248€..😉
B
BV92, 20.11.2025 10:25 Uhr
0
Ok, reinstellen konnte ich auch, dachte wurde bei dir auch schon ausgelöst:D
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.11.2025 10:24 Uhr
0

Wo hast du gekauft:D meine order geht einfach nicht durch

Bei ing geht es...hab eine Order reingestellt...warte auf Auslösung...
B
BV92, 20.11.2025 10:23 Uhr
0

Kaufen geht auch...musste erst mal im Depot suchen, wo die Aktie ist...😅

Wo hast du gekauft:D meine order geht einfach nicht durch
Popgun
Popgun, 20.11.2025 9:54 Uhr
1
Lasset die Spiele beginnen. 🙃
Popgun
Popgun, 20.11.2025 9:49 Uhr
1

Umstellung bei ing grad erfolgt...👍

Yes. Vor ner Std gings noch nicht ing. Ganz oben steht die nun. 💥😁
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.11.2025 9:46 Uhr
0
Kaufen geht auch...musste erst mal im Depot suchen, wo die Aktie ist...😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.11.2025 9:43 Uhr
0
Umstellung bei ing grad erfolgt...👍
H
Hoffe12, 20.11.2025 9:43 Uhr
0
Morschen, bei mir ist es auch noch nicht handelbar, geschweige den umgeschrieben bei der Commerzbank
C
Coffeelover, 20.11.2025 9:19 Uhr
0
Moin Gemeinde! TR geht auch noch nicht. Die Nachricht vom Support sagte auch ungewiss wann bei L&S gehandelt wird....
Popgun
Popgun, 20.11.2025 8:58 Uhr
1
München Frankfurt handelbar. Ing noch nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Gorilla +3,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 SpaceX Aktie +0,15 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen