Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2405 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.375
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.11.2025 14:46 Uhr
0

Anteile hast du? Oder wartest du nochmal auf dei Körbchen um neu reinzugehen:D

Ordentlich Anteile hab ich schon, möchte nur nochmal etwas aufstocken....das wird hier noch schön abgehen und da möchte ich vorsorgen 😉👌
B
BV92, 20.11.2025 10:50 Uhr
0

Waasss? Ich?...😅😂

Anteile hast du? Oder wartest du nochmal auf dei Körbchen um neu reinzugehen:D
B
BV92, 20.11.2025 10:39 Uhr
0
Haha ja ich kann mir vorstellen wo:D
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.11.2025 10:39 Uhr
0

Da will jemand tiefer rein. 😜

Waasss? Ich?...😅😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.11.2025 10:39 Uhr
1

Bei mir hat er jetzt gegeriffeb

Na bitte 👌...ganze Aufregung umsonst 😉
Popgun
Popgun, 20.11.2025 10:38 Uhr
0

Ne, noch nicht. Kurs steht bei 0,2248€..😉

Da will jemand tiefer rein. 😜
B
BV92, 20.11.2025 10:37 Uhr
0
Bei mir hat er jetzt gegeriffeb
B
BV92, 20.11.2025 10:32 Uhr
2
Dann lasst uns hier geld verdienen:D
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.11.2025 10:26 Uhr
1
Ne, noch nicht. Kurs steht bei 0,2248€..😉
B
BV92, 20.11.2025 10:25 Uhr
0
Ok, reinstellen konnte ich auch, dachte wurde bei dir auch schon ausgelöst:D
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.11.2025 10:24 Uhr
0

Wo hast du gekauft:D meine order geht einfach nicht durch

Bei ing geht es...hab eine Order reingestellt...warte auf Auslösung...
B
BV92, 20.11.2025 10:23 Uhr
0

Kaufen geht auch...musste erst mal im Depot suchen, wo die Aktie ist...😅

Wo hast du gekauft:D meine order geht einfach nicht durch
Popgun
Popgun, 20.11.2025 9:54 Uhr
1
Lasset die Spiele beginnen. 🙃
Popgun
Popgun, 20.11.2025 9:49 Uhr
1

Umstellung bei ing grad erfolgt...👍

Yes. Vor ner Std gings noch nicht ing. Ganz oben steht die nun. 💥😁
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.11.2025 9:46 Uhr
0
Kaufen geht auch...musste erst mal im Depot suchen, wo die Aktie ist...😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.11.2025 9:43 Uhr
0
Umstellung bei ing grad erfolgt...👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen