Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2632 USD
-1,09 % -0,0029
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.374
W
WiderDenGehorsam, 27.11.2025 11:41 Uhr
0
Sollen heute nicht Quartalszahlen kommen?
C
Coffeelover, 26.11.2025 15:32 Uhr
2

Aktuell gibt es in Deutschland hervorragende Kaufgelegenheiten mit Kursen deutlich unter Pari zu Kanada. 🤗.

ja, ein wenig nachgelegt...
Teffie
Teffie, 26.11.2025 15:02 Uhr
2
Aktuell gibt es in Deutschland hervorragende Kaufgelegenheiten mit Kursen deutlich unter Pari zu Kanada. 🤗.
Börsiator
Börsiator, 26.11.2025 14:54 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/quantum-emotion-aktie-quantenchips-treffen-energiespeicher/ Quantum eMotion entwickelt mit Partnern Batteriespeichersysteme mit quantensicherer Verschlüsselung für sensible Bereiche. Erste Projekte und Vorbestellungen signalisieren Markteintritt..
Popgun
Popgun, 26.11.2025 12:07 Uhr
3

Moin Freunde der Kritischen Engergie Verteidigung! Alle TR nutzen haben es wahrscheinlich bemerkt - seit heute morgen ist die Aktien endlich handelbar! Viel Erfolg weiterhin!

Gute Kaufkurse!
C
Coffeelover, 26.11.2025 10:01 Uhr
1
Moin Freunde der Kritischen Engergie Verteidigung! Alle TR nutzen haben es wahrscheinlich bemerkt - seit heute morgen ist die Aktien endlich handelbar! Viel Erfolg weiterhin!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25.11.2025 19:25 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_energystorage-bess-cleanenergy-activity-7399137952775208960-TjPr?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFf6MMcBFQzKvCl0DJnmVfsQ2LGtMxzwAnw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link ...

Schön! Geht auch nur als Team...😎👍
Börsiator
Börsiator, 25.11.2025 19:07 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_energystorage-bess-cleanenergy-activity-7399137952775208960-TjPr?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFf6MMcBFQzKvCl0DJnmVfsQ2LGtMxzwAnw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link ...
Popgun
Popgun, 23.11.2025 12:59 Uhr
0

Ist die Aktie bei TR handelbar? Kann sie nicht finden 🙈

https://www.tradegate.de/orderbuch.php?lang=en&isin=CA00783T1093 ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.11.2025 20:25 Uhr
0

Ist die Aktie bei TR handelbar? Kann sie nicht finden 🙈

Scheinbar noch nicht...guck mal was Popgun dazu geschrieben hat...
i
itztimeolli, 22.11.2025 19:06 Uhr
0
Ist die Aktie bei TR handelbar? Kann sie nicht finden 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen