Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2335 EUR
-0,43 % -0,0010
19:34:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.370
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 19:51 Uhr
1

Wenn Gewinne erzielt werden stehen hier andere Kurse 😊

Und davon gehe ich aus...😉👍
R
R2D2Performance, 17.12.2025 19:47 Uhr
2
Wenn Gewinne erzielt werden stehen hier andere Kurse 😊
R
R2D2Performance, 17.12.2025 19:44 Uhr
0

Gibt bzw gab einige cad-werte, die einen schlechten Ruf weg haben. Wenn ich mir das drumherum hier durchlese, ist das meiner Meinung schon ne andere Hausnummer. Aber wie du schon sagst, bedacht ist angebracht...😉...auf der anderen Seite, ohne Risiko ist kein Invest 👍

Da gebe ich dir recht
Börsiator
Börsiator, 17.12.2025 19:30 Uhr
1

Ja aber trotzdem alles mit bedacht , gab schließlich schon zu viel Kanada Schrott 😂 die haben halt ihren Ruf weg.

Zumal dieses Unternehmen auch mal Werbung bei Bull vestor geschaltet hatte - aber das alleine zählt halt nicht immee per se negativ
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 19:28 Uhr
0

Und KenoCity hat es so zu 1% aller ausgegeben Aktien gebracht..

Auch gelesen 👍
Börsiator
Börsiator, 17.12.2025 19:28 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Und KenoCity hat es so zu 1% aller ausgegeben Aktien gebracht..
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 19:28 Uhr
1
Gibt bzw gab einige cad-werte, die einen schlechten Ruf weg haben. Wenn ich mir das drumherum hier durchlese, ist das meiner Meinung schon ne andere Hausnummer. Aber wie du schon sagst, bedacht ist angebracht...😉...auf der anderen Seite, ohne Risiko ist kein Invest 👍
R
R2D2Performance, 17.12.2025 19:22 Uhr
0
Ja aber trotzdem alles mit bedacht , gab schließlich schon zu viel Kanada Schrott 😂 die haben halt ihren Ruf weg.
R
R2D2Performance, 17.12.2025 17:07 Uhr
3
Hallo Gemeinde , bin jetzt auch mit Dabei , hört sich ja alles erstmal ganz nett an 👍
T
Trader06, 17.12.2025 16:08 Uhr
1
Die Aktie wird mehr oder weniger durch eMotion hochgezogen. Profitieren beide Aktien von. Leider wieder etwas abverkauft...von plus 200 Euro zu 50 wieder🤣. Das wird hier auch noch hoch gehen. Nächstes Jahr ist hier das Stichwort meiner Meinung nach.
AdRock
AdRock, 17.12.2025 14:27 Uhr
0
Nee; wenn jetzt anfange die ganzen Partner aufzusammeln bin ich nächstes Jahr noch dran 😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 14:17 Uhr
0
Hat denn jemand auch noch Ci-tech Anteile dazu?
Tim138
Tim138, 17.12.2025 13:55 Uhr
1
Läuft....
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 13:47 Uhr
5
Mein Ziel sind 2€, also 250 Mio...wenn da wirklich was dran sein sollte mit einem führenden Rüstungsunternehmen (evtl. Thales), wäre das meiner Meinung nach auch nicht übertrieben...✌️...wir werden sehen 😎
AdRock
AdRock, 17.12.2025 13:30 Uhr
1
Aktuell 30 Mio Marktkapitalisierung, was schätzt ihr ein? Hab mir ein paar Anteile verschafft und von mir aus kann‘s auch bald losgehen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 Germany 40 Prognose -1,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen