Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2435 EUR
+4,28 % +0,0100
17:12:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.370
l
lukas2193, 30.12.2025 8:53 Uhr
2
Früher oder später wird das hier explodieren! Aegis ist noch ein hidden Gem (Sticktwits nicht mal 400 follower), deswegen passiert oft nur wenig, aber die letzten 2 Wochen sind sehr vielversprechend! selbst wenn es wieder etwas sinkt, mache ich mir da wenig Sorgen 💪🏼
T
Trader06, 30.12.2025 8:49 Uhr
0

Was geht hier heute?

Hoffe doch Richtung Norden weiter.
T
Trader06, 30.12.2025 8:48 Uhr
0
Börse bei uns heute nur bis 14 Uhr
p
ptk1401, 30.12.2025 8:46 Uhr
0
Was geht hier heute?
l
lukas2193, 29.12.2025 15:40 Uhr
0
0,50$ CAD neuer Boden 🙏🏼😂
A
Aurelius90, 29.12.2025 15:02 Uhr
0

Quatsch!! Mach es wie ich!!! Warte auf 0,50 +12%

Hast recht. Ich sollte lieber nicht einsteigen haha
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 14:51 Uhr
0

Ob es sich wohl lohnt noch einzusteigen. 🤔

Quatsch!! Mach es wie ich!!! Warte auf 0,50 +12%
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 14:50 Uhr
0

Ob es sich wohl lohnt noch einzusteigen. 🤔

🤷🏻‍♂️
C
CoTzE, 29.12.2025 14:49 Uhr
0

Freuen würde ich mich hier heute über 40 Cent und bei QeM 4€...ein Wunschgedanke 😉

Da wären schon krasse Sprünge aber mir wärs recht xD
A
Aurelius90, 29.12.2025 14:47 Uhr
0
Ob es sich wohl lohnt noch einzusteigen. 🤔
O
ORBA, 29.12.2025 14:47 Uhr
1

Freuen würde ich mich hier heute über 40 Cent und bei QeM 4€...ein Wunschgedanke 😉

schöne Gedanke
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 14:45 Uhr
5
Freuen würde ich mich hier heute über 40 Cent und bei QeM 4€...ein Wunschgedanke 😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 14:40 Uhr
0
Nö!
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 14:36 Uhr
0

um 11:07 hatten wir das schon

Dann kann es ja jetzt wieder auf 0,26 runter :-))))) !!! Will kaufen!!
M
MK2406, 29.12.2025 14:33 Uhr
0

Haben wir das scho?? Wallstreet Online: Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 29. Dezember 2025) - Aegis Critical Energy Defence Corp. (CSE: QESS) (OTCQB: QESSF) (FSE: JG6) ("Aegis" oder das "Unternehmen") in Zusammenarbeit mit Seetel New Energy (7740. TW) und Malahat Battery Technologies haben heute die Einführung des 5 MWh MBT-Seetel Container-Energiespeichersystems vorgestellt, das für den skalierbaren Einsatz in ganz Amerika entwickelt wurde und für extreme Allwetter- und geschäftskritische Umgebungen konzipiert ist. Das MBT-Seetel legt einen neuen Maßstab für Sicherheit, Skalierbarkeit, Sicherheit in souveräner Lieferkette und Widerstandsfähigkeit auf Verteidigungsqualität. Das System kombiniert indigene Integration, kanadische Technologieentwicklung und globales Fertigungs-Know-how, um die schnell wachsende Nachfrage von Versorgungsunternehmen, Verteidigungsagenturen, Remote- und indigenen Gemeinden, Häfen, Notfallbetreibern und Rechenzentren zu befriedigen, die zuverlässige Netzspeicher suchen.

um 11:07 hatten wir das schon
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
5 Germany 40 Prognose +1,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,10 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,51 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,88 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen