Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2688 USD
-4,68 % -0,0132
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.357
T
Trader06, 19.01.2026 7:25 Uhr
8
Auf eine gute Woche
T
Trader06, 18.01.2026 20:04 Uhr
1

........gekommen um zu bleiben! Leider erst bei 0,2628 €

Wenn's so läuft wie bei QEM was ich hoffe und denke, dann ist dein Einstieg mehr als perfekt
Dunkelrot
Dunkelrot, 18.01.2026 19:45 Uhr
1
........gekommen um zu bleiben! Leider erst bei 0,2628 €
T
Trader06, 18.01.2026 11:01 Uhr
4
Morgen geht's wieder los. Auf eine gute Woche. Hält sich momentan sehr gut.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.01.2026 22:11 Uhr
3

Hier nur nochmal ein Ausschnitt für die Leute die neu hier sind und vllt Bedenken haben "Vollständig zertifiziert in Europa: Die erste Auslieferung wird im zweiten Quartal 2026 in Europa erwartet; Gespräche mit deutschen Vertriebspartnern laufen. Inbetriebnahmebereites Design: Werksgeprüft (FAT) mit einem eigenen Microgrid in der Produktionsstätte, was eine echte Plug-and-Play-Installation ermöglicht. Flexible Lieferung: Lieferzeiten zwischen 6 und 9 Monaten je nach Konfiguration." Also weiterhin schön halten es wird sich lohnen. Wünsche ein schönes WE und auf eine gute kommende grüne Woche 😉✌🏼📈

Lies dir bitte auch die älteren Berichte durch unter der Firmierung Energy Plug...dort sind bereits weitere Auslieferungen anvisiert für Januar...☝️...das was du meinst ist auch richtig, allerdings erst ab dem 2.Quartal...schönes Wochenende allen 😎✌️
r
rocket71, 16.01.2026 21:39 Uhr
2
Hier nur nochmal ein Ausschnitt für die Leute die neu hier sind und vllt Bedenken haben "Vollständig zertifiziert in Europa: Die erste Auslieferung wird im zweiten Quartal 2026 in Europa erwartet; Gespräche mit deutschen Vertriebspartnern laufen. Inbetriebnahmebereites Design: Werksgeprüft (FAT) mit einem eigenen Microgrid in der Produktionsstätte, was eine echte Plug-and-Play-Installation ermöglicht. Flexible Lieferung: Lieferzeiten zwischen 6 und 9 Monaten je nach Konfiguration." Also weiterhin schön halten es wird sich lohnen. Wünsche ein schönes WE und auf eine gute kommende grüne Woche 😉✌🏼📈
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.01.2026 17:49 Uhr
3
Abwarten...hier auch bald...😉
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.01.2026 17:12 Uhr
0
QeM läuft dafür!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.01.2026 17:10 Uhr
0
Lt dem Kurs hier könnte ich Frühlingsluft riechen im grünen (0,262)! TR hat 0,253! Rotz!!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.01.2026 16:59 Uhr
0

Wayne interessierts. Hauptsache jeder macht sein Schnapp

💯
r
rocket71, 16.01.2026 16:37 Uhr
0
Wird schon noch 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Gorilla +3,45 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,45 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen