Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2415 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.330
B
Bassen, 09.03.2026 21:27 Uhr
3
Aktuell ist Geduld gefragt. Wenn die Test Ergebnisse kommen geht es Richtung Norden.
Dunkelrot
Dunkelrot, 09.03.2026 17:55 Uhr
2
Läuft halt Waage mit leichte Süd/Ost Richtung. Nord/Ost wäre mit lieber! Bin aber nich bei wünsch dir was. ;-))
Viranto
Viranto, 09.03.2026 15:55 Uhr
0
Hat sich schon wieder stabilisiert :)
T
Trader06, 09.03.2026 15:02 Uhr
3
Wieder am fallen. Perfekt für Neueinsteiger oder zum nachkaufen. Nächste Etappe wäre jetzt bald wünschenswert.
D
Dieroman, 06.03.2026 8:29 Uhr
5
Moin zusammen. Auf einen erfolgreichen Tag. 👍
r
rocket71, 05.03.2026 7:58 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/keine-loesung-ueber-nacht-rwe-chef-krebber-bremst-deutschlands-mini-atom-hype-aus_3e844cad-74db-4e50-95b3-69a1ad54e8ef.html
r
rocket71, 05.03.2026 7:58 Uhr
2
In der Politik hatte sich zuletzt Wirtschaftsministerin Katherina Reiche (CDU) für SMRs starkgemacht. "Wir sehen uns nicht nur Speicher und erneuerbare Energien an, sondern auch SMRs", sagte Reiche im Februar bei einer Podiumsdiskussion am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz. Auch die CSU-Landesgruppe im Bundestag sprach sich im Januar dafür aus, Mini-Kernkraftwerke in Deutschland einzuführen – für eine „kostengünstige Energiegewinnung“.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.03.2026 7:01 Uhr
2

https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_smr-smallmodularreactors-batterystorage-activity-7435110262531162112-70Am?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFf6MMcBFQzKvCl0DJnmVfsQ2LGtMxzwAnw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link

Guten Morgen, glaube wir haben hier ein kleinen, feinen Wert...😎👌
r
rocket71, 05.03.2026 6:36 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_smr-smallmodularreactors-batterystorage-activity-7435110262531162112-70Am?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFf6MMcBFQzKvCl0DJnmVfsQ2LGtMxzwAnw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
T
Trader06, 04.03.2026 11:44 Uhr
7
Ruhe vor dem Sturm. Wir werden noch richtig Spaß mit der Aktie haben. Menge Potenzial drin. In diesem Sinne schön geduldig bleiben und bei kleinem Dip einfach die Position ausbauen.
r
rocket71, 04.03.2026 10:22 Uhr
2
Auf stabile 1€ 👍🏼😉
Viranto
Viranto, 04.03.2026 8:19 Uhr
2
Auf einen weiteren stabilen Tag.
r
rocket71, 03.03.2026 22:28 Uhr
1
https://www.ctvnews.ca/sci-tech/article/intelligence-agency-tells-canada-to-brace-for-cyberattacks/
Dunkelrot
Dunkelrot, 03.03.2026 17:38 Uhr
0

Wie alt biste denn? 26? 😂...jede Zeit war bzw ist schön...denselben quark nochmal erleben, ne danke!🤣

Anders machen! Würde gern so alt werden wie ich mich fühle! Ü50!
T
Trader06, 02.03.2026 19:55 Uhr
2
Hält sich stabil. Bis zu News wird es denke so bleiben und seitwärts laufen. Immer mal wieder kleine Dips wo man kaufen kann bis es los geht.
tearecks
tearecks, 02.03.2026 16:45 Uhr
3
können erstmal froh sein, dass es so stabil ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen