Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,233 EUR
-0,64 % -0,002
08:48:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.370
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Mittwoch 20:54 Uhr
1

Und wieder 0,38 CAD 😎

Und long weiterhin...😉💪😎✌️
r
rocket71, Mittwoch 19:47 Uhr
0

War doch zu erwarten wenn man sich den Chart anschaut, wir treffen die 0,21 und dann geht's wieder hoch

Und wieder 0,38 CAD 😎
Dunkelrot
Dunkelrot, Mittwoch 19:31 Uhr
1

Trotzdem schön von dir zu lesen...😎✌️...genieße deinen Urlaub 🍻🏖🌞🥳🍀

Danke💸💸🌴🌞🌞🌴🌴
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Mittwoch 19:00 Uhr
0

KAI meint: Die richtige Verwendung: Das Wort wird im Deutschen mit k geschrieben und beschreibt eine Harmonie auf hohem Niveau. Irrtum: Es bedeutet nicht „super genial“ oder „extrem schlau“. Es ist keine Steigerung von „genial“. Bedeutung: Es setzt immer einen Vergleich voraus. Zwei Personen oder Werke passen perfekt zusammen, weil sie dasselbe hohe Niveau teilen.🤨🤪🤔 Nur ma für die Anfänger hier‼️😂😂 Was ich damit anfangen soll?🤷‍♂️ Meine Fresse! War viel Stockbrot am Wochenende!🫣 War aber schön🤢 Befasse mich gerade mehr mit meinem Urlaub! Aegis lässt ja keinen Luxus zu‼️😂😂

Trotzdem schön von dir zu lesen...😎✌️...genieße deinen Urlaub 🍻🏖🌞🥳🍀
Dunkelrot
Dunkelrot, Mittwoch 17:44 Uhr
0

Wo ist eigentlich @Dunkelrot mit seinem kongenialen Zuarbeiter 'KAI'? 🤔

KAI meint: Die richtige Verwendung: Das Wort wird im Deutschen mit k geschrieben und beschreibt eine Harmonie auf hohem Niveau. Irrtum: Es bedeutet nicht „super genial“ oder „extrem schlau“. Es ist keine Steigerung von „genial“. Bedeutung: Es setzt immer einen Vergleich voraus. Zwei Personen oder Werke passen perfekt zusammen, weil sie dasselbe hohe Niveau teilen.🤨🤪🤔 Nur ma für die Anfänger hier‼️😂😂 Was ich damit anfangen soll?🤷‍♂️ Meine Fresse! War viel Stockbrot am Wochenende!🫣 War aber schön🤢 Befasse mich gerade mehr mit meinem Urlaub! Aegis lässt ja keinen Luxus zu‼️😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Mittwoch 16:49 Uhr
0
Nach dem roten Dienstag, scheint der halbrote Mittwoch zu kommen...😅
r
rocket71, Mittwoch 15:57 Uhr
0
War doch zu erwarten wenn man sich den Chart anschaut, wir treffen die 0,21 und dann geht's wieder hoch
Viranto
Viranto, Mittwoch 15:47 Uhr
0
Okay. Dann hier halt auch runter..
Viranto
Viranto, Mittwoch 13:17 Uhr
1
Ich hoffe Aegis hält sich weiterhin so gut. Aktuell sehe ich ja überall nur rot.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 21:11 Uhr
1

Wenn man sich auf TR den Monatschart anschaut und dazu nochmal den Jahreschart, sieht es sehr interessant aus. Nur eine frage der Zeit bis 📈🚀 Schönen Abend bis morgen☀️⛱️

Wird liegen gelassen hier und wartet früher oder später auf den Ausbruch...😉📈..dir auch einen schönen Abend 😎✌️
r
rocket71, Dienstag 21:07 Uhr
2
Wenn man sich auf TR den Monatschart anschaut und dazu nochmal den Jahreschart, sieht es sehr interessant aus. Nur eine frage der Zeit bis 📈🚀 Schönen Abend bis morgen☀️⛱️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 17:37 Uhr
0
Wo ist eigentlich @Dunkelrot mit seinem kongenialen Zuarbeiter 'KAI'? 🤔
r
rocket71, Dienstag 12:12 Uhr
2
Potenzielle Kunden sollen sowohl für die aktuellen NATO-konformen Hochstrom-Batteriesysteme von Aegis als auch für das ☝🏼zukünftige bahnbrechende geistige Eigentum, das das Unternehmen gemeinsam mit der McMaster University☝🏼 , einer der vier führenden Forschungsuniversitäten Kanadas, entwickelt, gewonnen werden. Bin gespannt was da noch Großes auf uns zukommt📈 bahnbrechendes geistiges Eigentum muss ja schon was heißen....
r
rocket71, Dienstag 11:49 Uhr
3
https://www.newsfilecorp.com/release/302483/Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp.-to-Attend-the-Smarter-E-Europe-2026-in-Munich
Viranto
Viranto, Dienstag 11:22 Uhr
1
Das ist tatsächlich mal cool, das die hier her kommen. 3h entfernt.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen