Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2345
EUR
+0,43 % +0,0010
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.370
Berlinerschnute,
Dienstag 11:16 Uhr
0
Müsste man glatt mal hinfahren...😎
Für Kurzfristige...
r
rocket71,
Dienstag 11:13 Uhr
0
Schöne Sache auf jeden Fall 👍🏼
l
lessismore,
Dienstag 11:06 Uhr
1
Unternehmen will europäische Partnerschaften ausbauen, Energiesysteme nach NATO-Spezifikationen vorstellen und bahnbrechendes geistiges Eigentum präsentieren, das gemeinsam mit der McMaster University entwickelt wurde
München, Deutschland--(Newsfile Corp. – 23. Juni 2026) – Aegis Critical Energy Defence Corp. (CSE: QESS) (OTCQB: QESSF) (FSE: JG6) („Aegis“ oder das „Unternehmen“) gibt heute bekannt, dass es diese Woche an der „The smarter E Europe 2026“ in München, Deutschland, teilnehmen wird, Europas größtem Messeverbund für die Energiebranche.
Die „The smarter E Europe 2026“ wird vom 23. bis 25. Juni 2026 in der Messe München auf einer Ausstellungsfläche von rund 200.000 Quadratmetern mehr als 2.800 ausstellende Unternehmen beherbergen und voraussichtlich über 100.000 Fachbesucher anziehen. (https://www.thesmartere.de/home) Die Veranstaltung vereint vier führende Messen mit Schwerpunkt Energie unter einem Dach: Intersolar Europe, ees Europe, Power2Drive Europe und EM-Power Europe.
r
rocket71,
Dienstag 8:14 Uhr
1
Ist aber schon erstaunlich das wir so wenig Aufmerksamkeit haben, dabei wurde jetzt schon so viel geliefert. Es erreicht leider die Menschen nicht, zu dem hätte ich mit mehr Investoren aus QNC gerechnet aber das kommt vllt ja noch wenn es neue Höchststände gibt. Hoffe die von der Werbekampagne machen mal noch was... 250000$ bis jetzt kam Gefühlt nichts 😅 aber haben ja noch nen halbes jahr zeit.
Die Werbekampagne muss aber auch keine Erfolge vorweisen laut Vertrag leider...🙃
Berlinerschnute,
Dienstag 8:04 Uhr
0
Doch nicht, verguckt! Sorry 😉
Berlinerschnute,
Dienstag 7:56 Uhr
1
Guten Morgen ☕️🌞...dann sind wa ma gespannt...📈💸
M
Manster,
Dienstag 6:04 Uhr
2
Guten Morgen
Heute wir Aegis nachziehen , nachdem Quantum e Motion gestern gut gestiegen ist. Beide Charts laufen doch ungefähr gleich 👍
r
rocket71,
Montag 8:39 Uhr
1
Aegis hatte auf LinkedIn auch ihren CANSEC Beitrag nochmal repostet bin mal gespannt was da noch kommt oder auch nicht.
Berlinerschnute,
Montag 8:23 Uhr
0
Danke dir @rocket71
r
rocket71,
Montag 7:21 Uhr
1
Ist anscheinend nicht neu aber muss ja was heißen wenn das jetzt hervorgehoben wird
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,42 % | Alle Diskussionen |