AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,74 EUR
-9,11 % -9,00
15:16:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.417
Aktenhai
Aktenhai, 03.08.2023 10:59 Uhr
0
Halllo Andi.....6 Monate früher gepostet, und wir hätten Dich alle lieb :-)
Aktenhai
Aktenhai, 03.08.2023 10:55 Uhr
0
@Ahnungsloser1.....meinen alten Porsche finde ich schöner ;-).... Es gibt soviele Hersteller von E-Autos da verliert man schon den Überblick.....was ich sehr interessant finde, das der Lithium Preis fällt Monat -13.98% auf Jahr -44.49% Jedenfalls Danke, ich werde Fisker beobachten :-)
g
gustl2019, 02.08.2023 23:05 Uhr
0
EXTR wir auch langfristig gut laufen:-)
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 17:28 Uhr
0

für den Ahnungsloser1 😁.....Quantencomputer das ist die Zukunft, keine KI ohne Quantencomputer --- siehe Dir mal D-Wave Quantum an, nichts für schwache Nerven und Du brauchst Zeit !! ......im Mai standen wie bei 0,48$ !! Geh mal auf den 6 Mon. Chart zun zoom mal ran......sieht wirklich gut. Kursziel 5$ so ein Analyst - wir geben nichts auf Analysten !! www.dwavesys.com Hast Du was für mich ?

Danke Dir , schaue ich mir an . Ich bin immer noch in den alten , redcare, uniper , Carvana. Palentier heute wieder aufgestockt . Mein richtig geiles Gefühl liegt bei Fisker, aber die muss man länger halten . Schau Dir mal das Auto an, sag mir ruhig was von hälst
Aktenhai
Aktenhai, 02.08.2023 16:42 Uhr
0
für den Ahnungsloser1 😁.....Quantencomputer das ist die Zukunft, keine KI ohne Quantencomputer --- siehe Dir mal D-Wave Quantum an, nichts für schwache Nerven und Du brauchst Zeit !! ......im Mai standen wie bei 0,48$ !! Geh mal auf den 6 Mon. Chart zun zoom mal ran......sieht wirklich gut. Kursziel 5$ so ein Analyst - wir geben nichts auf Analysten !! www.dwavesys.com Hast Du was für mich ?
Aktenhai
Aktenhai, 01.08.2023 13:59 Uhr
0
☕:-)
Aktenhai
Aktenhai, 25.07.2023 17:36 Uhr
0
meine Test Systeme fliegen höher - immer höher 😁
Aktenhai
Aktenhai, 25.07.2023 15:49 Uhr
0
und weiter geht es 😁
Aktenhai
Aktenhai, 17.07.2023 16:18 Uhr
0
WOW über die 50 $ 🚀🚀🚀🚀👈😁
A
Ahnungsloser1, 15.07.2023 9:40 Uhr
0

Ja Hallo.....lange nichts mehr von Dir gehört. Neues Kursziel 60$ https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/AEHR/price-target/ Bin fett grün hier - ziehe meine SL immer nach. Was läuft gerade bei Dir so am besten ?

Shop Apotheke, Aehr und Carvana
Aktenhai
Aktenhai, 14.07.2023 17:27 Uhr
0

Wann gehst Du raus ? Bei 50?

Ja Hallo.....lange nichts mehr von Dir gehört. Neues Kursziel 60$ https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/AEHR/price-target/ Bin fett grün hier - ziehe meine SL immer nach. Was läuft gerade bei Dir so am besten ?
c
cl72n, 14.07.2023 16:37 Uhr
0
die Zahlen waren sehr vielversprechend, warum raus gehen? der Spaß fängt erst an😉
A
Ahnungsloser1, 14.07.2023 16:03 Uhr
0

Meine AEHR 👈😃😃🚀🚀🚀

Wann gehst Du raus ? Bei 50?
A
Ahnungsloser1, 14.07.2023 16:02 Uhr
0
Meine auch 😊
Aktenhai
Aktenhai, 14.07.2023 15:39 Uhr
0
Meine AEHR 👈😃😃🚀🚀🚀
c
cl72n, 13.07.2023 16:34 Uhr
0
heut Abend kommen die Berichtszahlen..
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,75 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,98 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,92 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,65 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
10 $ZETA +7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,21 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
6 $ZETA +6,62 %
7 Carnival Corporation Ltd -3,61 %
8 Gorilla +7,63 %
9 ASP ISOTOPES -2,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
Alle Diskussionen