AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,33 USD
-1,71 % -1,97
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.417
A
Ahnungsloser1, 14.02.2024 19:03 Uhr
0
Ja, läuft langsam wieder nach vorne 😀👌🏽
G
Gast-754575800, 14.02.2024 16:24 Uhr
0
Heute die 17 juhuu
A
Ahnungsloser1, 12.02.2024 19:07 Uhr
0
Sieht gut aus , ich bin hier sehr zufrieden
S
Swyty, 12.02.2024 18:41 Uhr
0
Vielleicht klappt es heute ja
A
Ahnungsloser1, 10.02.2024 0:19 Uhr
0
GD 20 geschafft , aber wir müssen über die 16 Euro springen
M
Maxtor, 09.02.2024 20:01 Uhr
0
Trendwende vollzogen?
c
cl72n, 09.02.2024 16:56 Uhr
1

Vielleicht hilft Dir das weiter https://10xdna.com/de/posts/40972e37-2-quartal-2024/

OK Danke 👍
A
Ahnungsloser1, 09.02.2024 14:42 Uhr
0
Vielleicht hilft Dir das weiter https://10xdna.com/de/posts/40972e37-2-quartal-2024/
c
cl72n, 08.02.2024 21:55 Uhr
0
ich Frage mich ob arm Kunde von aehr ist. das ging ja aus dem Investorenbericht nicht so klar raus. es gibt einen großen Kunden. ist es Nvidia oder wer?
A
Ahnungsloser1, 08.02.2024 21:04 Uhr
1
Bleib locker. Die kommt wieder . Du siehst doch alleine heute wieviel die auf dem Schirm haben
m
mannomax, 08.02.2024 19:36 Uhr
1
wenn doch mal mehr Investoren jetzt die Aktie auf dem Schirm hätten anstatt nur US Insider Analysten
m
mannomax, 08.02.2024 19:35 Uhr
0
vielleicht können wir von diesem crazy shortsqueeze bei Arm profitieren???Die Halbleiter laufen ja eigentlich sehr gut in USA
A
Ahnungsloser1, 08.02.2024 16:36 Uhr
0
Läuft doch ganz gut heute
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 06.02.2024 15:38 Uhr
0
Gut zu wissen, da müssen nur einmal gute Zahlen kommen und das Ding ist wieder oben
P
PFriedrich, 06.02.2024 8:13 Uhr
0

völlig unverständlich das die guten Zahlen von ON hier keinen Einfluss haben, nur shortseller hier und dermaßen übertriebener Abverkauf, RSI total überverkauft wie kaum irgendwo sonst- muss bald mal den Boden finden , die letzten Unterstützungen aus 2022 warten

22,53 der Aktien sind derzeit Leerverkauft.
m
mannomax, 05.02.2024 21:49 Uhr
0
völlig unverständlich das die guten Zahlen von ON hier keinen Einfluss haben, nur shortseller hier und dermaßen übertriebener Abverkauf, RSI total überverkauft wie kaum irgendwo sonst- muss bald mal den Boden finden , die letzten Unterstützungen aus 2022 warten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
9 Space X -16,64 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
9 Space X -16,64 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
Alle Diskussionen