AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

100,58 EUR
-0,84 % -0,85
21:47:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.417
c
cl72n, 20.02.2024 18:26 Uhr
0
in einer Woche wieder alles abgebaut. gut das ich verkauft habe.
Henderson
Henderson, 14.02.2024 21:23 Uhr
0
.🤔
A
Ahnungsloser1, 14.02.2024 20:10 Uhr
0

dennoch guter Trade, läuft gerade mit dem SMCI Hype mit. Das ganze hat gerade Reddit und co. forciert, wenn es ein paar große rauskegelt - gut. aber für den Rest Vorsicht walten lassen

Vorsicht auf jeden Fall , aber denke steckt mehr dahinter . Evtl wurden die Aufträge jetzt nachgezogen . Wie auch immer , sie bewegt sich nach vorne . Natürlich immer SL
A
Ahnungsloser1, 14.02.2024 20:08 Uhr
0

Short squeeze nichts weiter. wird fundamental mit nichts begründet hier. morgen ist kleiner Verfallstag.

Du bist auch so ein Short Squeeze. Bitte begründen 😀
c
cl72n, 14.02.2024 20:08 Uhr
0
dennoch guter Trade, läuft gerade mit dem SMCI Hype mit. Das ganze hat gerade Reddit und co. forciert, wenn es ein paar große rauskegelt - gut. aber für den Rest Vorsicht walten lassen
c
cl72n, 14.02.2024 20:05 Uhr
0
Short squeeze nichts weiter. wird fundamental mit nichts begründet hier. morgen ist kleiner Verfallstag.
A
Ahnungsloser1, 14.02.2024 20:03 Uhr
0
Wir müssen jetzt erstmal über die 50 Tage Linie , dann werden kaufsignale generiert. Die 17 sollte erstmal halten . Allen viel Glück 🍀
A
Ahnungsloser1, 14.02.2024 20:00 Uhr
0
Ja, aber immer kleine Rücksetzer einplanen 😀, aber denke hier passiert was 😉
M
Maria1a, 14.02.2024 19:39 Uhr
0
Nun kann es auch Richtung 20€ gehen 🤗
A
Ahnungsloser1, 14.02.2024 19:03 Uhr
0
Ja, läuft langsam wieder nach vorne 😀👌🏽
G
Gast-754575800, 14.02.2024 16:24 Uhr
0
Heute die 17 juhuu
A
Ahnungsloser1, 12.02.2024 19:07 Uhr
0
Sieht gut aus , ich bin hier sehr zufrieden
S
Swyty, 12.02.2024 18:41 Uhr
0
Vielleicht klappt es heute ja
A
Ahnungsloser1, 10.02.2024 0:19 Uhr
0
GD 20 geschafft , aber wir müssen über die 16 Euro springen
M
Maxtor, 09.02.2024 20:01 Uhr
0
Trendwende vollzogen?
c
cl72n, 09.02.2024 16:56 Uhr
1

Vielleicht hilft Dir das weiter https://10xdna.com/de/posts/40972e37-2-quartal-2024/

OK Danke 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,22 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,65 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,41 %
8 Security der nächsten Generation +12,57 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen