AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,95 EUR
-3,81 % -3,40
18:07:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.417
Käseraspel
Käseraspel, 16.07.2024 22:30 Uhr
0
Mein Broker hat die Schotten dicht, ich kann sowieso nur zusehen 😜 Vielleicht ist das auch besser so
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:29 Uhr
0
ach was......
senveben
senveben, 16.07.2024 22:27 Uhr
0
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück, ich bin jetzt raus 😳🙋‍♂️.
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:27 Uhr
0
gleich kommt noch eine Videostream https://www.webcaster4.com/Player/Index?webcastId=50772&g=2ad040b3-3ece-429b-8bfc-c8d4b08319f4&uid=7028238&sid=
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:26 Uhr
0
18€ bei l und s
Käseraspel
Käseraspel, 16.07.2024 22:25 Uhr
0

das geht noch.....

No risk, no fun 😜🐦🐦
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:25 Uhr
0
das geht noch.....
Käseraspel
Käseraspel, 16.07.2024 22:23 Uhr
0

oh nein nicht NEL ........

nieriger EK,... um die 50cent
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:23 Uhr
0
klar wünsche ich dir Glück
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:23 Uhr
0

Morgen früh kommen die NEL ASA H2Pommesbudenzahlen, wünsche mir Glück 😜

oh nein nicht NEL ........
Käseraspel
Käseraspel, 16.07.2024 22:22 Uhr
0
EK 13.50
Käseraspel
Käseraspel, 16.07.2024 22:22 Uhr
0
Morgen früh kommen die NEL ASA H2Pommesbudenzahlen, wünsche mir Glück 😜
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:21 Uhr
0

Da du mir noch ein Spaghettieis schuldest, sind wir quitt 😜

LOL LOL 😂
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:21 Uhr
0
ab wann bist du drin....wenn man fragen darf ?
Käseraspel
Käseraspel, 16.07.2024 22:21 Uhr
0

stimmt :-) über die Gebührenordnung haben wir noch nicht verhandelt ;-)

Da du mir noch ein Spaghettieis schuldest, sind wir quitt 😜
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:21 Uhr
0

das wird meine erste Verdoppleraktie,.. ich schulde dir was 😂🍻

stimmt :-) über die Gebührenordnung haben wir noch nicht verhandelt ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,90 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
9 Strategy B -8,69 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,63 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,29 %
10 Strategy B -7,16 %
Alle Diskussionen