AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,13 EUR
-7,61 % -6,85
21:56:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.417
b
berti1969, 28.11.2021 17:36 Uhr
1
An dem Beispiel Aehr Testsystem, kann man am besten sehen, wie sehr Anleger geschädigt werden, durch Shorts mit verliehenen Aktien. Ich bin bei über 21,00 € eingestiegen und habe durch die täglichen Shorts nun 2.000 € Verlust. Alleine am Freitag, wurde sie bis auf 14,15 € geshortet um dann eine halbe Stunde später bei 15,95 € zu liegen, bevor die Aktie erneut geshortet wurde. Ohne diese verliehenen Aktien würde diese Aktie schon bei etwa 25,00 € liegen, dabei ist es den HF's egal ob der Kurs bis 9,00 € runtergeht, wenn sie die Aktie mit sehr viel Gewinn bei 12,00 € wieder verkaufen können.
E
Edelschlund, 14.11.2021 19:49 Uhr
0
War die Aktie im März wirklich mal kurzzeitig bei 2 Cent?
A
Ahnungsloser1, 12.11.2021 18:23 Uhr
0
Gut hast Du das gemacht , jetzt wieder schön runter gehen 😃
A
Ahnungsloser1, 12.11.2021 5:36 Uhr
1
Ich liebe diese Aktie 😊
Hansmuller
Hansmuller, 05.11.2021 9:40 Uhr
2
Und läuft und läuft und läuft .. der kleine Teil vom Gewinn was drin blieb ist schon wieder gewachsen 😎 beste Beispiel warum immer ein Teil drin lassen. Geht nicht immer auf aber diesmal Super ...
M
Meli_84, 04.11.2021 18:06 Uhr
0
ATH!!!
Ritschi75
Ritschi75, 01.11.2021 13:49 Uhr
0
👍👌🤑
Hansmuller
Hansmuller, 21.10.2021 18:30 Uhr
1
Läuft wie am Schnürchen ....
G
Gast-754562000, 21.10.2021 17:50 Uhr
0
t
A
Ahnungsloser1, 19.10.2021 17:37 Uhr
1
Ich will wieder die 19 sehen
A
Ahnungsloser1, 19.10.2021 17:37 Uhr
0
Weiter Baby , zieh
A
Ahnungsloser1, 19.10.2021 17:35 Uhr
0
Schnallt Euch wieder an Leute , gleich geht es wieder los
Aktenhai
Aktenhai, 19.10.2021 14:04 Uhr
0
wir werden heute über $ 22 öffnen so wie es aussieht
Aktenhai
Aktenhai, 19.10.2021 11:32 Uhr
1
ANALYST PRICE TARGET 31 $ 👍 https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/AEHR/price-target/
Aktenhai
Aktenhai, 18.10.2021 16:18 Uhr
0
der Chart sieht TOP aus.....$22 für heute wäre Super!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -4,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
7 Metaplanet -5,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen