AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,39 USD
-9,65 % -10,94
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.417
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 17:28 Uhr
0

für den Ahnungsloser1 😁.....Quantencomputer das ist die Zukunft, keine KI ohne Quantencomputer --- siehe Dir mal D-Wave Quantum an, nichts für schwache Nerven und Du brauchst Zeit !! ......im Mai standen wie bei 0,48$ !! Geh mal auf den 6 Mon. Chart zun zoom mal ran......sieht wirklich gut. Kursziel 5$ so ein Analyst - wir geben nichts auf Analysten !! www.dwavesys.com Hast Du was für mich ?

Danke Dir , schaue ich mir an . Ich bin immer noch in den alten , redcare, uniper , Carvana. Palentier heute wieder aufgestockt . Mein richtig geiles Gefühl liegt bei Fisker, aber die muss man länger halten . Schau Dir mal das Auto an, sag mir ruhig was von hälst
Aktenhai
Aktenhai, 02.08.2023 16:42 Uhr
0
für den Ahnungsloser1 😁.....Quantencomputer das ist die Zukunft, keine KI ohne Quantencomputer --- siehe Dir mal D-Wave Quantum an, nichts für schwache Nerven und Du brauchst Zeit !! ......im Mai standen wie bei 0,48$ !! Geh mal auf den 6 Mon. Chart zun zoom mal ran......sieht wirklich gut. Kursziel 5$ so ein Analyst - wir geben nichts auf Analysten !! www.dwavesys.com Hast Du was für mich ?
Aktenhai
Aktenhai, 01.08.2023 13:59 Uhr
0
☕:-)
Aktenhai
Aktenhai, 25.07.2023 17:36 Uhr
0
meine Test Systeme fliegen höher - immer höher 😁
Aktenhai
Aktenhai, 25.07.2023 15:49 Uhr
0
und weiter geht es 😁
Aktenhai
Aktenhai, 17.07.2023 16:18 Uhr
0
WOW über die 50 $ 🚀🚀🚀🚀👈😁
A
Ahnungsloser1, 15.07.2023 9:40 Uhr
0

Ja Hallo.....lange nichts mehr von Dir gehört. Neues Kursziel 60$ https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/AEHR/price-target/ Bin fett grün hier - ziehe meine SL immer nach. Was läuft gerade bei Dir so am besten ?

Shop Apotheke, Aehr und Carvana
Aktenhai
Aktenhai, 14.07.2023 17:27 Uhr
0

Wann gehst Du raus ? Bei 50?

Ja Hallo.....lange nichts mehr von Dir gehört. Neues Kursziel 60$ https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/AEHR/price-target/ Bin fett grün hier - ziehe meine SL immer nach. Was läuft gerade bei Dir so am besten ?
c
cl72n, 14.07.2023 16:37 Uhr
0
die Zahlen waren sehr vielversprechend, warum raus gehen? der Spaß fängt erst an😉
A
Ahnungsloser1, 14.07.2023 16:03 Uhr
0

Meine AEHR 👈😃😃🚀🚀🚀

Wann gehst Du raus ? Bei 50?
A
Ahnungsloser1, 14.07.2023 16:02 Uhr
0
Meine auch 😊
Aktenhai
Aktenhai, 14.07.2023 15:39 Uhr
0
Meine AEHR 👈😃😃🚀🚀🚀
c
cl72n, 13.07.2023 16:34 Uhr
0
heut Abend kommen die Berichtszahlen..
Aktenhai
Aktenhai, 29.06.2023 11:09 Uhr
0
kurze Hörprobe.....
Aktenhai
Aktenhai, 21.06.2023 10:56 Uhr
0
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen