AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,98 EUR
-8,87 % -8,76
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.417
c
cl72n, 25.08.2023 22:42 Uhr
0
heute nachgekauft.
T
Tommy87, 24.08.2023 13:30 Uhr
0

Wiederstand ist nur in US$ von Bedeutung

Hab ich doch genannt, $39 und hier hat die Aktie auch gedreht. Heute NVDA AI Hype durch die Quartalszahlen
Aktenhai
Aktenhai, 23.08.2023 21:19 Uhr
0
Wiederstand ist nur in US$ von Bedeutung
T
Tommy87, 21.08.2023 15:26 Uhr
0
Was ich hier noch nicht ganz verstehe warum deren razorblade business Modell nicht zu stetig wachsenden Einnahmen kommt? Ich meine schau dir die letzten 5 Jahre an, da ist nix linear, verkaufen mehr Maschinen aber wächst nicht linear an. Ich hoffe hier ist keine einmalige Sache uns nächstes Jahr dann wieder nur 15-20% Wachstum angesagt
c
cl72n, 19.08.2023 22:50 Uhr
0
die Zeiten werden sich ändern. ich mag small caps mit gutem Wachstum.
T
Tommy87, 18.08.2023 20:04 Uhr
0
Unterstützung aber der Markt ist bei small caps gnadenlos, da halten Unterstüzung nur halb so langey heute plus aber Montag weiter runter
c
cl72n, 17.08.2023 17:37 Uhr
0
widerstand oder Unterstützung?
T
Tommy87, 16.08.2023 12:27 Uhr
0
Nächster Widerstand bei ca $39? Der Markt fällt wieder
Aktenhai
Aktenhai, 08.08.2023 16:47 Uhr
0
@cl72n....hier besteht keine Lesepflicht !
A
Ahnungsloser1, 08.08.2023 13:55 Uhr
0

was hat das in diesem Forum zu suchen das hässliche Auto?

Warum so unentspannt ?
c
cl72n, 07.08.2023 17:05 Uhr
0
was hat das in diesem Forum zu suchen das hässliche Auto?
Aktenhai
Aktenhai, 07.08.2023 13:42 Uhr
1
@Ahnungsloser1 https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/fisker/fisker-ocean/
A
Ahnungsloser1, 05.08.2023 8:35 Uhr
0

@Ahnungsloser1.....meinen alten Porsche finde ich schöner ;-).... Es gibt soviele Hersteller von E-Autos da verliert man schon den Überblick.....was ich sehr interessant finde, das der Lithium Preis fällt Monat -13.98% auf Jahr -44.49% Jedenfalls Danke, ich werde Fisker beobachten :-)

Am Montag kaufe ich mir die fisker wieder 😊
g
gustl2019, 03.08.2023 13:56 Uhr
0

Halllo Andi.....6 Monate früher gepostet, und wir hätten Dich alle lieb :-)

Du bist halt verwöhnt und willst nur die schnelle Kohle. Das Teil wird langfristig so wie SMCI laufen.
Aktenhai
Aktenhai, 03.08.2023 10:59 Uhr
0
Halllo Andi.....6 Monate früher gepostet, und wir hätten Dich alle lieb :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen