AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,43 EUR
-2,95 % -3,00
18:18:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.417
c
cl72n, 27.03.2024 19:41 Uhr
0
schätze die gehen pleite.
c
cl72n, 27.03.2024 17:53 Uhr
0
was für ein Fake Anstieg nach den schlimmen zahlen. gut das ich hier raus bin
m
mannomax, 26.03.2024 18:09 Uhr
0
so für 10,75 verkauft den Mist-VOR den Zahlen - schätze die werden übel, nach Meyer Burger der Zweite Titel dieses Jahr mit über 50 % Verlust- hole ich an einem halben Tags mit Solana auf...
m
mannomax, 26.03.2024 16:35 Uhr
0
immerhin scheint es Nachkäufer zu geben - der Kurs in US grad 3,5% - ist aber auch nicht so wie erhofft -kein echter Rebound
m
mannomax, 26.03.2024 16:34 Uhr
0
ich finde es gibt nur einen vagen- bis gar keinen Ausblick, kommt so rüber als hätte die Hauptkunden gecancelt, da Sie selber Schwierigkeiten mit der Finanzierung im EV Markt haben ( wunderts jemand???), ich bin auch noch nicht ob die prognostizierten Zahlen ür dass abgelaufene Quartal nicht eher an der unteren Spanne landen
M
Maxtor, 26.03.2024 11:11 Uhr
0
Hat der CEO bewusst gelogen, was die Aussichten betrifft? So etwas ist doch auch bei dem kleinen Kundenkreis von AEHR absehbar - wir sprechen ja von einer deutlichen Verfehlung.
F
Flachbrettbohrer, 25.03.2024 19:32 Uhr
0
Jeder Sektor kommt mal wieder. Der Einstiegspreis ist für mich O.K. Es gibt bestimmt viele die wünschten ihrer wäre ähnlich. Heute wurden sehr viele Aktien getauscht, - einige sind mit Verlust raus und die anderen günstig eingestiegen. Jetzt heißt es abwarten..
M
Maria1a, 25.03.2024 19:13 Uhr
0

Sehe ich auch so. Ich bin dabei zu 10,40 Euro.

Na dann bist du schon gut im Minus, jetzt kaufen ist doch fast wie Russisch Roulette
m
mannomax, 25.03.2024 18:45 Uhr
0
krasse Verfehlung der Ziele - der EV Sektor ist grad für keine Player ein Geschäftsmodell! Hoffe dass es in 1-2 Tagen noch eine reboundtrade gibt , wenn sic hnicht noch Horden von shortseller draufstürzen. Dann kann man ggf noch 10 % machen wie bei hello fresh und dann raus hier...
m
mannomax, 25.03.2024 18:37 Uhr
0
das crasht noch bis auf 6,80 USD Jahrestief/ Widersrtand 2022, leider war mein SL am Freitag abgelaufen... jetzt 50 % in den Miesen- ist ON Semi pleite? War ja der einzige Kunde soweit ich weiß
F
Flachbrettbohrer, 25.03.2024 16:33 Uhr
0
Sehe ich auch so. Ich bin dabei zu 10,40 Euro.
Aktenhai
Aktenhai, 25.03.2024 14:39 Uhr
0
Geile Trading Chance ....auf die AEHR ist verlass :-)
LFC
LFC, 25.03.2024 14:11 Uhr
0
Das wird einstellig.
M
Maxtor, 25.03.2024 14:07 Uhr
0
Brutal 😮
Aktenhai
Aktenhai, 25.03.2024 13:38 Uhr
0
hast Du kein SL gesetzt ?
G
Gast-754575800, 25.03.2024 13:32 Uhr
0
Wie meinst du das? sollte man schleunigst hier raus?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica -10,44 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,44 %
5 Virgin Galactica -10,18 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 Security der nächsten Generation +7,58 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen