AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,62 EUR
+0,71 % +0,64
07:19:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.417
Käseraspel
Käseraspel, 16.07.2024 22:21 Uhr
0

stimmt :-) über die Gebührenordnung haben wir noch nicht verhandelt ;-)

Da du mir noch ein Spaghettieis schuldest, sind wir quitt 😜
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:21 Uhr
0

das wird meine erste Verdoppleraktie,.. ich schulde dir was 😂🍻

stimmt :-) über die Gebührenordnung haben wir noch nicht verhandelt ;-)
Käseraspel
Käseraspel, 16.07.2024 22:19 Uhr
0

achso😂😂.......auch morgen früh wird hier in DE die Post abgehen - und 15:30 BOOOMMMM :-)

das wird meine erste Verdoppleraktie,.. ich schulde dir was 😂🍻
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:18 Uhr
0

Nein, ich hatte mal gesagt "ich bin der Uwe und ich bin auch dabei" das war ein Zitat aus nem bekannten Video. 😂 Könnte morgen um 15.30 die zweite Raketenstufe zünden

achso😂😂.......auch morgen früh wird hier in DE die Post abgehen - und 15:30 BOOOMMMM :-)
Käseraspel
Käseraspel, 16.07.2024 22:16 Uhr
0
Nein, ich hatte mal gesagt "ich bin der Uwe und ich bin auch dabei" das war ein Zitat aus nem bekannten Video. 😂 Könnte morgen um 15.30 die zweite Raketenstufe zünden
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:15 Uhr
0

Ich heiß zwar nicht Uwe 😂 aber Prost 😜🍻

oh sorry habe dich verwechselt .....egal 🍻🍻 bin gespannt ob wir heute noch die 20 $ sehen
Käseraspel
Käseraspel, 16.07.2024 22:14 Uhr
0

Prost Uwe 🍻 🍻 🍻 🍻

Ich heiß zwar nicht Uwe 😂 aber Prost 😜🍻
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:14 Uhr
0
ich schmeiße ein Lokalrunde 🍻 🍻 🍻 🍻
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:12 Uhr
0
Prost Uwe 🍻 🍻 🍻 🍻
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:12 Uhr
0
WOW schon über 19$ 🚀🚀🚀🚀
Käseraspel
Käseraspel, 16.07.2024 22:11 Uhr
0
Geiler scheiss 😂 squeeeeeeze it
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 22:11 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🔝🔝🔝🤩🤩🤩🤩🪄😍😍😍
Käseraspel
Käseraspel, 16.07.2024 22:08 Uhr
0
Oha, die scheinen gut zu sein 😂
Käseraspel
Käseraspel, 16.07.2024 22:07 Uhr
0

Andi lange nichts mehr von dir "gelesen" alles gut bei dir ?

Zu welcher Zeit kommen hier die Zahlen?
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 19:50 Uhr
0

Bin gestern mit einer ersten Posi wieder ein.

Andi lange nichts mehr von dir "gelesen" alles gut bei dir ?
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2024 15:46 Uhr
0
17$ heute gesehen :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,99 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Der Gold Club von Susiwong -1,19 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,99 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
5 VW Hauptdiskussion +0,17 %
6 Security der nächsten Generation +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
Alle Diskussionen