AFC AJAX WKN: A0H0RS ISIN: NL0000018034 Kürzel: AJAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,53 EUR
-0,12 % -0,01
10:06:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 98
L
LithiumBiotechKrypton, 16.04.2019 23:12 Uhr
0
Ich habe es euch gesagt, so.unterbewertet schon vorher und jetzt mit Halbfinale Millionen die da fließen, Wahnsinn
timebubble
timebubble, 16.04.2019 23:00 Uhr
0
Zack schon 10%
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 16.04.2019 22:55 Uhr
0
Morgen Rakete
T
Toto17, 16.04.2019 22:49 Uhr
0
Shhhhhiiiiit morgen gehts hier ab
L
LithiumBiotechKrypton, 05.03.2019 23:46 Uhr
0
Die Mk ist nun völlig unterbewertet, hier noch einsteigen wird schwer morgen, zu solchen Kursen kriegt man nichts mehr ...
J
JaNuuu, 05.03.2019 23:06 Uhr
0
Nach heutige super Leistung bin ich noch mehr von der Truppe überzeugt. Wir werden noch höhere Kurse sehen.
Investo
Investo, 05.03.2019 22:44 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen?
D
Dividendenfreak, 05.03.2019 22:38 Uhr
0
Die sollte man heuer auf dem Zettel haben
J
JaNuuu, 05.03.2019 22:31 Uhr
0
😂😂😂😂
J
JaNuuu, 05.03.2019 22:31 Uhr
0
.....und Nummer 4 ⚽️⚽️⚽️⚽️
L
LithiumBiotechKrypton, 05.03.2019 22:30 Uhr
0
Die geht morgen voll durch die Decke
J
JaNuuu, 05.03.2019 22:26 Uhr
0
Ajax ist eine starke junge hungrige Mannschaft. Jetzt mit drittem Tor sind wir zu 99% weiter. 10 Millionen winken und morgen explodiert der Kurs 😃
0101010100101010101001010
0101010100101010101001010, 05.03.2019 22:25 Uhr
0
Rakete
D
Dividendenfreak, 05.03.2019 22:00 Uhr
0
Könnte ne saftige Überraschung werden👏👏👏
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 05.03.2019 21:50 Uhr
0
Wäre schön. Real mag ich sowieso nicht. Da ist mir Ajax tausendmal lieber.
J
JaNuuu, 05.03.2019 21:43 Uhr
0
Kein Tor kassieren lautet die Devise und Einzug ins Viertelfinale ist perfekt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TUI Hauptforum +0,48 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,56 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen