AFC AJAX WKN: A0H0RS ISIN: NL0000018034 Kürzel: AJAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,53 EUR
-0,12 % -0,01
10:15:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 98
L
LithiumBiotechKrypton, 05.03.2019 23:46 Uhr
0
Die Mk ist nun völlig unterbewertet, hier noch einsteigen wird schwer morgen, zu solchen Kursen kriegt man nichts mehr ...
J
JaNuuu, 05.03.2019 23:06 Uhr
0
Nach heutige super Leistung bin ich noch mehr von der Truppe überzeugt. Wir werden noch höhere Kurse sehen.
Investo
Investo, 05.03.2019 22:44 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen?
D
Dividendenfreak, 05.03.2019 22:38 Uhr
0
Die sollte man heuer auf dem Zettel haben
J
JaNuuu, 05.03.2019 22:31 Uhr
0
😂😂😂😂
J
JaNuuu, 05.03.2019 22:31 Uhr
0
.....und Nummer 4 ⚽️⚽️⚽️⚽️
L
LithiumBiotechKrypton, 05.03.2019 22:30 Uhr
0
Die geht morgen voll durch die Decke
J
JaNuuu, 05.03.2019 22:26 Uhr
0
Ajax ist eine starke junge hungrige Mannschaft. Jetzt mit drittem Tor sind wir zu 99% weiter. 10 Millionen winken und morgen explodiert der Kurs 😃
0101010100101010101001010
0101010100101010101001010, 05.03.2019 22:25 Uhr
0
Rakete
D
Dividendenfreak, 05.03.2019 22:00 Uhr
0
Könnte ne saftige Überraschung werden👏👏👏
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 05.03.2019 21:50 Uhr
0
Wäre schön. Real mag ich sowieso nicht. Da ist mir Ajax tausendmal lieber.
J
JaNuuu, 05.03.2019 21:43 Uhr
0
Kein Tor kassieren lautet die Devise und Einzug ins Viertelfinale ist perfekt.
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 05.03.2019 21:38 Uhr
0
Hihihi
J
JaNuuu, 05.03.2019 21:25 Uhr
0
Supeeeeeer
Drizzy4
Drizzy4, 15.02.2019 17:14 Uhr
0
Momentan noch zu teuer
J
JaNuuu, 13.02.2019 22:40 Uhr
0
Ein wahnsinniges Spiel von Ajax. Ein Tick besser als Real Madrid. Leider nur 1:1
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
5 TUI Hauptforum +0,41 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,13 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
3 TUI Hauptforum +0,41 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen