AFC AJAX WKN: A0H0RS ISIN: NL0000018034 Kürzel: AJAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,53 EUR
-0,23 % -0,02
13:52:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 98
L
LithiumBiotechKrypton, 16.04.2019 23:12 Uhr
0
Ich habe es euch gesagt, so.unterbewertet schon vorher und jetzt mit Halbfinale Millionen die da fließen, Wahnsinn
timebubble
timebubble, 16.04.2019 23:00 Uhr
0
Zack schon 10%
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 16.04.2019 22:55 Uhr
0
Morgen Rakete
T
Toto17, 16.04.2019 22:49 Uhr
0
Shhhhhiiiiit morgen gehts hier ab
L
LithiumBiotechKrypton, 05.03.2019 23:46 Uhr
0
Die Mk ist nun völlig unterbewertet, hier noch einsteigen wird schwer morgen, zu solchen Kursen kriegt man nichts mehr ...
J
JaNuuu, 05.03.2019 23:06 Uhr
0
Nach heutige super Leistung bin ich noch mehr von der Truppe überzeugt. Wir werden noch höhere Kurse sehen.
Investo
Investo, 05.03.2019 22:44 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen?
D
Dividendenfreak, 05.03.2019 22:38 Uhr
0
Die sollte man heuer auf dem Zettel haben
J
JaNuuu, 05.03.2019 22:31 Uhr
0
😂😂😂😂
J
JaNuuu, 05.03.2019 22:31 Uhr
0
.....und Nummer 4 ⚽️⚽️⚽️⚽️
L
LithiumBiotechKrypton, 05.03.2019 22:30 Uhr
0
Die geht morgen voll durch die Decke
J
JaNuuu, 05.03.2019 22:26 Uhr
0
Ajax ist eine starke junge hungrige Mannschaft. Jetzt mit drittem Tor sind wir zu 99% weiter. 10 Millionen winken und morgen explodiert der Kurs 😃
0101010100101010101001010
0101010100101010101001010, 05.03.2019 22:25 Uhr
0
Rakete
D
Dividendenfreak, 05.03.2019 22:00 Uhr
0
Könnte ne saftige Überraschung werden👏👏👏
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 05.03.2019 21:50 Uhr
0
Wäre schön. Real mag ich sowieso nicht. Da ist mir Ajax tausendmal lieber.
J
JaNuuu, 05.03.2019 21:43 Uhr
0
Kein Tor kassieren lautet die Devise und Einzug ins Viertelfinale ist perfekt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
9 Dax Prognose -0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen