AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1307
EUR
-0,38 % -0,0005
18:59:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.672
H2365,
14.12.2023 11:43 Uhr
0
„TAMGO vertreibt H-Power-Brennstoffzellengeneratoren von AFC Energy im Königreich Saudi Arabien und anderen MENA-Märkten“
https://www.zahid.com/tamgo-to-distribute-afc-energy-h-power-fuel-cell-generators-in-the-kingdom-of-saudi-arabia-and-other-mena-markets/
Und natürlich die Ammoniak Cracker Anlage die gebaut wurde.
H2365,
14.12.2023 11:44 Uhr
0
Ammoniak Cracker Anlage :
https://m.youtube.com/watch?v=zML4Dk78lJM&noapp=1
Brückenbauer,
14.12.2023 11:57 Uhr
6
Für mich ist gar nicht so sehr entscheidend wie schnell hier was steigt, vielmehr die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass unsere Nerven noch unendlich überstrapaziert werden....für mich gab es jetzt die Wende und sollte diese in 1-2 Jahren noch mit Zahlen belegt werden, dann hat sich die Warterei RICHTIG gelohnt!!! Vielleicht unterschätzen hier einige Meister Bond...nicht alle Kunden mögen die Krachmacher!
Dergrosseganze,
14.12.2023 11:40 Uhr
0
Echt faszinierend wie sich hier langsam ein kleiner Hype aufbaut 🤔
Auf welcher Grundlage denn ?
H2365,
14.12.2023 10:55 Uhr
0
H2365: während der Pandemie sind weltweit schätzungsweise 100 Millionen neue „ Daytrader“, überwiegend junge Leute auf den Markt gekommen. Geh mal davon aus, dass einige davon auch auf AFC gestoßen sind und im Idealfall bei 13 - 16 Cent reingekommen sind. Bis die jetzt raus sind, dass dauert. Das ist m i t ein Grund, warum sich mE auch der Kurs von 25 Cent schwer tut!!
Das versteh und sehe ich natürlich auch! Naja schauen wir mal,bis jetzt schaut es ja rosig aus für die zukunft
DENKNACH,
14.12.2023 10:53 Uhr
0
H2365: während der Pandemie sind weltweit schätzungsweise 100 Millionen neue „ Daytrader“, überwiegend junge Leute auf den Markt gekommen. Geh mal davon aus, dass einige davon auch auf AFC gestoßen sind und im Idealfall bei 13 - 16 Cent reingekommen sind. Bis die jetzt raus sind, dass dauert. Das ist m i t ein Grund, warum sich mE auch der Kurs von 25 Cent schwer tut!!
H2365,
14.12.2023 10:49 Uhr
0
Also die 0,25€cent ist echt hartnäckig! Hoffe das die heute geknackt wird
Windrose,
14.12.2023 10:41 Uhr
1
„Anfang vom Ende des fossilen Zeitalters“
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/cop-28-2246298
Windrose,
14.12.2023 10:39 Uhr
1
„COP28: Abkehr von fossilen Energieträgern, Verdreifachung der erneuerbaren Energien und Reduzierung von Methanemissionen“
https://www.oedp.de/aktuelles/pressemitteilungen/newsdetails/news/cop28-abkehr-von-fossilen-energietraegern-verdreif
DENKNACH,
14.12.2023 10:18 Uhr
3
Viele große institutionelle Anleger ( Banken / Fonds etc ) sind meist raus aus den neuen, grünen Energien und rein in Öl-Gaswerte; auch raus aus AFC. Wenn jetzt bei AFC die Verkaufs-Dynamik zunimmt bzw sich der Verkauf auch in der Breite ( England / Europa / weltweit ) etabliert bzw. sich das Geschäftsmodell von AFC sogar möglicherweise als „Hidden-Champion“ entwickeln könnte , werden die Großen, da wette ich, wieder reinkommen. Dann müsste hier die Post, auch bei aller gebotenen euphorischen Zurückhaltung, salopp gesagt, richtig abgehen!! Meine Meinung!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |