AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1307 EUR
-0,38 % -0,0005
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.672
m
mellll55, 15.12.2023 9:18 Uhr
0
Wieso steigt es bei der Anzahl an Aktien so heftig?
Brückenbauer
Brückenbauer, 15.12.2023 9:24 Uhr
2

Bei 1 Euro habe ich die Gewinne damals nicht mitgenommen. Aber man lernt dazu

So pauschal kann man das bestimmt nicht sagen ...Wenn der Hype um Wasserstoff erstmal so richtig losgeht, sind 1 EU nur ein Meilenstein auf dem Weg in den hohen Norden....zur Zeit kann ich nicht erkennen, dass der Hype um H2 bald vorbei ist.Nein, er hat noch nicht einmal richtig begonnen! Auf jeden Fall wirst du bei 1 EU die richtige Entscheidung treffen, so viel ist klar...
D
DENKNACH, 15.12.2023 9:30 Uhr
2
Der Weg über 1 Euro wird voraussichtlich etwas dauern, es sei denn, hier kommen kurzfristig sehr große Aufträge rein. Wenn die 1 Euro überschritten werden, also raus aus dem Pennystock-Charakter, könnten dann große Fonds etc einsteigen, was dann richtig den Kurs, solide AFC-Zahlen / Aussichten unterstellt, befeuern würde. Frage i.d.Z: Wie würde AFC große Aufträge produktionsmässig in einem vertretbaren zumutbaren Zeitraum abwickeln? Über ABB ? / Gehe davon aus, dass Bond diese relevante Frage geklärt hat !)
W
Wormi1212, 15.12.2023 9:38 Uhr
0
Wir werden sehen! Bisher kennen wir keine Zahlen…leider
GR22
GR22, 15.12.2023 9:51 Uhr
5

Wieso steigt es bei der Anzahl an Aktien so heftig?

Auswirkungen der "Dubai Auftritt" (Steigende Energiekosten vs Ammonia Cracker technogie) hat bei deep pockets & Co in Dubai offensichtlich Gehör gefunden. Jetzt bauen sie die ersten Positionen über London auf, die Transition zu misch Energiewirtschaft hat begonnen ✍️💹😎 P.S. Verträge werden zudem jetzt unterschrieben, das fällt auf, das bisher theoretische Geschäftsmodell fängt nun an Ertrag zu generieren 😎
P
PapaWutz, 15.12.2023 9:16 Uhr
0

Mein ek ist erreicht, aber unter 1€ denke ich an keine Gewinnmitnahmen. Wird zwar seine Zeit brauchen, aber die Geduld bringe ich mit

Bei 1 Euro habe ich die Gewinne damals nicht mitgenommen. Aber man lernt dazu
D
DENKNACH, 15.12.2023 9:04 Uhr
0
Wenn wir heute wieder 3-5 % steigen, reicht mir diese eher moderate Steigerung. Ich freue mich zwar über diese heutige anfangs zweistellige Steigerung, gehe aber davon aus, dass solche Anstiege sich meist durch Gewinnmitnahmen erledigen. Also bleibe ich lieber euphorisch verhalten. Anderseits finde ich solche nicht begründeten heutigen Äußerungen um 04 37 Uhr nicht nur nicht lustig sondern auch daneben. Der Verfasser sollte besser etwas länger schlafen, bevor er hier irgendwelche nicht weiterführenden Fragen skizziert!
0
01Turtle, 15.12.2023 8:53 Uhr
1

Mein ek ist erreicht, aber unter 1€ denke ich an keine Gewinnmitnahmen. Wird zwar seine Zeit brauchen, aber die Geduld bringe ich mit

Moin, so ist auch mein Plan. Alles über 0,24 € ist jetzt zum Glück endlich GRÜN :-)
H2365
H2365, 15.12.2023 8:48 Uhr
0

Oder nur ein Hype?... bin etwas vorsichtig mit meiner Euphorie. Habe hier alles erlebt 😅

Warten wir ab, die news hier von supetaraka ist sehr interessant und konnte mit ein Grund sein: Großbritannien gibt die Gewinner der ersten Wasserstoffzuteilungsrunde bekannt. 👆
R
Road_to_glory10, 15.12.2023 8:46 Uhr
3

Langsam werde ich optimistisch meinen EK von 0,41 Euro doch nochmal wiederzusehen

Mein ek ist erreicht, aber unter 1€ denke ich an keine Gewinnmitnahmen. Wird zwar seine Zeit brauchen, aber die Geduld bringe ich mit
P
PapaWutz, 15.12.2023 8:43 Uhr
4
Langsam werde ich optimistisch meinen EK von 0,41 Euro doch nochmal wiederzusehen
R
Road_to_glory10, 15.12.2023 8:39 Uhr
0
Oder nur ein Hype?... bin etwas vorsichtig mit meiner Euphorie. Habe hier alles erlebt 😅
H2365
H2365, 15.12.2023 8:38 Uhr
0
Da wissen wohl einige mehr als wir alle....wau ab geht die Post 💪👏
S
Supetaraka, 15.12.2023 8:06 Uhr
1
https://www.offshore-energy.biz/uk-reveals-winners-of-first-hydrogen-allocation-round/
H2365
H2365, 15.12.2023 7:58 Uhr
4
Zum anderen befinden wir uns in einem Aufwärtstrend! Da kann man auch mal ein wenig positiver werden 😉
H2365
H2365, 15.12.2023 7:52 Uhr
0
Morgen, es geht vorran bei Afc energy und das ist am wichtigsten! Und das mit realen Aufträgen wie Produkte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen