AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,131
EUR
-3,39 % -0,005
22:58:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 72.648
Road_to_glory10,
14.01.2024 12:36 Uhr
1
Habe am Freitag nochmal aufgestockt. Bei Plug habe ich leider etwas Bauchschmerzen aber hier bin ich guter Dinge (:
GR22,
14.01.2024 11:33 Uhr
7
Naja, dann schaumal auf die jüngsten Notierungen von PP, Nel ASA & Ballard z.B.
AFC hält sich hervorragend ( von 0,13€ kommend), ich denke man rechnet mit News demnächst ✍️, die ersten 'pole positionen' vor news sind jetzt schon belegt.
Meine Meinung & ich bleibe long 💹☕😎
DENKNACH,
12.01.2024 21:34 Uhr
0
Es ist wirklich erstaunlich. Auch kleine Kurssteigerungen werden bei diesem Kursniveau sofort wieder eliminiert.
Trotzdem schönes Wochenende!
Brückenbauer,
12.01.2024 11:26 Uhr
1
Das zarte Pflänzchen...
https://www.centrica.com/media-centre/news/2022/centrica-and-ryze-agree-to-develop-hydrogen-pathway/?fbclid=IwAR1a0ihX2I5G3FXfWDlsNVgGz6JxfZhyYiUEc09hHsZfH1SVGlMycn1-igM
Windrose,
12.01.2024 9:11 Uhr
1
https://www.artrocker.tv/features/military-fuel-cell-market-is-expected-to-reach-at-a-cagr-of-9-40-afc-energy-plc-ballard-power-systems-inc-bloom-en-2/1283546/
Windrose,
12.01.2024 9:03 Uhr
1
Guten Morgen AFC Energy Freunde ✌️
„ Warum der Hersteller von Wasserstoffgeneratoren AFC Energy laut Analysten eine Top Aktie ist“
https://m.uk.investing.com/news/stock-market-news/why-hydrogen-generator-maker-afc-energy-is-a-top-stock-according-to-analysts-3294965
Dergrosseganze,
12.01.2024 4:40 Uhr
0
Es geht ums Produkt was sie damals verkaufen wollten .
Es war ja schon fast im Laden
Aber sie verkaufen ja noch immer nichts .
Als Stromaggregat in Ballungscenter für die e Mobilität sah ich da eine durchaus interessante Alternative.
Von daher mein Invest .
Als Antriebsstrang für Boote .
Nunja wir sind ja noch nicht in der Zeit wo wir mit Warp Antrieb fliegen können .
Die Leute die daran glauben . Das wir mit e booten fahren .
Die sind hier falsch investiert.
Supetaraka,
11.01.2024 19:48 Uhr
0
Ich verstehe eure Konversation nicht
Wenn es Jahrzehnte lang Rohöl gibt ist man hier definitiv falsch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,15 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,15 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,62 % | Alle Diskussionen |