AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.651
Z
Zisko81, 06.06.2024 10:42 Uhr
0

Ist hier iwas im Busch wovon wir noch nichts wissen?

Bist du Neueinsteiger bei AFC? Du solltest wissen das der Kurs sehr Volant ist .
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:44 Uhr
0
Ja aber hoch geht es immer nur in kleinen schritten und runter dann im Sekunden takt
Z
Zisko81, 06.06.2024 10:47 Uhr
0

Ja aber hoch geht es immer nur in kleinen schritten und runter dann im Sekunden takt

Nichts neues hier bei AFC … geht ja permanent so…
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:59 Uhr
0
Wer hier letzte Woche noch eingestiegen ist bei 30 Cent hat jetzt richtig die A-Karte. Von denen die damals eingestiegen sind ganz abzusehen hier haben so viele Anleger so extrem hohe Verluste erlitten das ist schon echt ein Trauerspiel
B
Börsenbär256, 06.06.2024 11:00 Uhr
0
Und ständig wird alles toll geredet aber von toll sind wir Lichtjahre entfernt
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:38 Uhr
0
Ist hier iwas im Busch wovon wir noch nichts wissen?
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:37 Uhr
0
Unfassbar
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:37 Uhr
0
Kohle weg scheiß drauf
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:37 Uhr
0
Von mir aus soll die Bude jetzt insolvent gehen
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:36 Uhr
0
Minis 7 habeb wir dann auch bald
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:36 Uhr
0
Wahsinn
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:33 Uhr
0
Mich würde das abkotzen wenn ich der CEO wäre
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:33 Uhr
0
Und Mr Bond schaut in Ruhe zu🙈🙈
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:31 Uhr
0
Das ist so eine mega riesen scheiße was hier passiert unfassbar .Enttäuschung pur
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:31 Uhr
0
Na da sind ja bald meine minus 4 Prozent die ich heute morgen angekündigt habe🥳🥳🥳🥳
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:14 Uhr
0
Hölle Hölle hölle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen