AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,15 USD
-11,71 % -0,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 72.649
Z
Zisko81, 06.06.2024 10:47 Uhr
0

Ja aber hoch geht es immer nur in kleinen schritten und runter dann im Sekunden takt

Nichts neues hier bei AFC … geht ja permanent so…
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:59 Uhr
0
Wer hier letzte Woche noch eingestiegen ist bei 30 Cent hat jetzt richtig die A-Karte. Von denen die damals eingestiegen sind ganz abzusehen hier haben so viele Anleger so extrem hohe Verluste erlitten das ist schon echt ein Trauerspiel
B
Börsenbär256, 06.06.2024 11:00 Uhr
0
Und ständig wird alles toll geredet aber von toll sind wir Lichtjahre entfernt
B
Börsenbär256, 06.06.2024 11:02 Uhr
0
Ich gehe gleich eine Pfandflasche wegbringen. Da bekomme ich jetzt wieder mehr für als für eine AFC Aktie
B
Börsenbär256, 06.06.2024 11:04 Uhr
0
Keine Unterstützung mehr in London es Rasseln nur so in Richtung unter 20 pence🤢
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:44 Uhr
0
Ja aber hoch geht es immer nur in kleinen schritten und runter dann im Sekunden takt
Z
Zisko81, 06.06.2024 10:42 Uhr
0

Ist hier iwas im Busch wovon wir noch nichts wissen?

Bist du Neueinsteiger bei AFC? Du solltest wissen das der Kurs sehr Volant ist .
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:38 Uhr
0
Ist hier iwas im Busch wovon wir noch nichts wissen?
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:37 Uhr
0
Unfassbar
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:37 Uhr
0
Kohle weg scheiß drauf
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:37 Uhr
0
Von mir aus soll die Bude jetzt insolvent gehen
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:36 Uhr
0
Minis 7 habeb wir dann auch bald
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:36 Uhr
0
Wahsinn
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:33 Uhr
0
Mich würde das abkotzen wenn ich der CEO wäre
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:33 Uhr
0
Und Mr Bond schaut in Ruhe zu🙈🙈
B
Börsenbär256, 06.06.2024 10:31 Uhr
0
Das ist so eine mega riesen scheiße was hier passiert unfassbar .Enttäuschung pur
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Lucid Group +15,63 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,58 %
10 Strategy B -3,54 %
Alle Diskussionen