AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1311 EUR
-3,32 % -0,0045
21:25:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.647
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:41 Uhr
0
Auch dort bereit minus 6%
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:42 Uhr
0
last euch nicht bekloppt machen -1,96% https://www.gettex.de/aktie/GB00B18S7B29/
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:43 Uhr
0
Börse London - -1.94% https://www.londonstockexchange.com/stock/AFC/afc-energy-plc/company-page
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:44 Uhr
0

Ja und heimatbörse geht gerade richtig schön runter

😂😂 hier ist die Heimat-Börse - https://www.londonstockexchange.com/stock/AFC/afc-energy-plc/company-page
R
Rebelrocker1980, 07.05.2025 9:45 Uhr
0
Egal, haben doch alle ein gemeinsames Ziel also positiv bleiben und gucken was passiert
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:41 Uhr
0
Ja und heimatbörse geht gerade richtig schön runter
R
Rebelrocker1980, 07.05.2025 9:40 Uhr
1
Heimatbörse zählt...nix anderes
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 9:39 Uhr
0

ich gehe davon aus das du bei TR bist richtig ?

Gucke hier bei BN aber schaue gerne auf London
R
Rebelrocker1980, 07.05.2025 9:39 Uhr
0

Du bist scheinbar neu hier und bei 7 Cent eingestiegen da könnte ich mich auch freuen

Wo gibt es gerade für wen, nach den letzten Jahren und den Ängsten, dass der Laden pleite geht, keinen Grund positiv gestimmt zu sein?
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:36 Uhr
0

-6% gerade

ich gehe davon aus das du bei TR bist richtig ?
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:35 Uhr
0

Du siehst auch vor lauter Bäumen den Wald nicht. Manchen kann man nicht helfen, wie sehr man es auch versucht.

Du bist scheinbar neu hier und bei 7 Cent eingestiegen da könnte ich mich auch freuen
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 9:35 Uhr
0

Ich sehe bereits minus 6 %

ja ja L&S .....😂
R
Road_to_glory10, 07.05.2025 9:35 Uhr
0
-6% gerade
R
Rebelrocker1980, 07.05.2025 9:34 Uhr
0

Ich sehe bereits minus 6 %

Du siehst auch vor lauter Bäumen den Wald nicht. Manchen kann man nicht helfen, wie sehr man es auch versucht.
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:33 Uhr
0

ja nee is klar-1,96% 😂😂😂 https://www.gettex.de/aktie/GB00B18S7B29/

Ich sehe bereits minus 6 %
B
Börsenbär256, 07.05.2025 9:32 Uhr
0
Rette sich wer kann das Schiff geht unter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,12 %
6 Iris Energy -3,27 %
7 Investmentchancen +4,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 Iris Energy -3,28 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 Investmentchancen +4,42 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen