AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1403 EUR
-3,84 % -0,0056
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.610
Fantasie
Fantasie, 20.05.2025 19:43 Uhr
0
Erneut wurde mein Stopp ausgelöst , ohne Verlust! Aber was ist den los hier 🤐🤨🤔
K
Kursversteher, 20.05.2025 20:11 Uhr
0

Gleich kommt bestimmt wieder einer um die Ecke…. , hättet ihr bei 0,065€ gekauft und bei 0,13€ verkauft hättet ihr 100% gemacht. 😂😂😂

So etwas nennt man Highend Trader Jargon
B
Börsenbär256, 21.05.2025 7:35 Uhr
0
Dre.ccks aktie
B
Börsenbär256, 21.05.2025 7:35 Uhr
0
Soll ste......rben
R
RealerLöschzug, 20.05.2025 19:16 Uhr
1
Gleich kommt bestimmt wieder einer um die Ecke…. , hättet ihr bei 0,065€ gekauft und bei 0,13€ verkauft hättet ihr 100% gemacht. 😂😂😂
K
Kursversteher, 20.05.2025 19:11 Uhr
0
Highend Trader wissen das
K
Kursversteher, 20.05.2025 19:10 Uhr
0
Aktenhai wird uns als Highend Trader aufklären wie es weiter geht 😅🤣😂 Also keine Sorge. Der Kursverlust und die fehlenden Aufträge sowie der schwache CEO sind allesamt nicht als Problem zu sehen.
B
Börsenbär256, 20.05.2025 19:02 Uhr
1
F.i.c........k dich erneut AfC
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 20.05.2025 19:00 Uhr
0

Deine Recherche und die vom KV, haben scheinbar aus aktueller Sicht zu Pech geführt. Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. 🤷‍♂️

Wenn man richtige Daten veröffentlichen würde dann hätten meine Recherchen zum Erfolg geführt. Nur leider hat AFC mit ihren Aussagen leider hmm wie soll ich es sagen . Falschaussagen veröffentlicht. Das nennt man betrügen aber das ist ja nicht so schlimm . Hey wir sind ja an der Börse und solange es das Geld von Anlegern ist die man bescheissen kann ,dann spielt das ja keine Rolle
B
Börsenbär256, 20.05.2025 19:00 Uhr
0
Na da ist aber was passiert nach börsenschluss in london
l
lion67, 20.05.2025 18:56 Uhr
0
Na, da geht aber einem Bären das Herz auf!
B
Börsenbär256, 20.05.2025 18:34 Uhr
0
Alle H2 Werte heute deutlich grün und AFC tieeeeeef rot
B
Börsenbär256, 20.05.2025 18:30 Uhr
0

Der gute Wilson hat noch gar nichts abgeschlossen

Deswegen war der Anstieg auch nicht nachhaltig und es wird wieder runter und dann noch tiefer gehen. Short ist hier 100% gewinnbringend
B
Börsenbär256, 20.05.2025 18:29 Uhr
0
Geil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen