AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1411 EUR
+0,57 % +0,0008
09:42:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.612
R
Road_to_glory10, 21.05.2025 7:47 Uhr
0

Hättet ihr mal bei 0,06x€ gekauft und bei ca. 0,13€ verkauft, hättet ihr ca. 100% gemacht. Aber nein. Ihr wolltet nicht 😂

Problem ist, dass hier viele seit Jahren dabei sind und permanent aufstocken…und deren ek bestimmt zwischen 0,15-0,3 liegt…
W
WM2030, 21.05.2025 9:17 Uhr
0
Geht hoch heute, gibt es Aufträge? 😃
B
Börsenbär256, 21.05.2025 9:26 Uhr
0
Bestimmt nicht
B667
B667, 21.05.2025 9:31 Uhr
2

Problem ist, dass hier viele seit Jahren dabei sind und permanent aufstocken…und deren ek bestimmt zwischen 0,15-0,3 liegt…

So ist es. Manche traden evtl. noch ein bisschen um die Verluste einzudämmen. Ich denke auch dass viele verkaufen werden wenn sie ihren Ek mal erreichen oder zumindest in die Nähe kommen.
R
Road_to_glory10, 21.05.2025 9:38 Uhr
0

So ist es. Manche traden evtl. noch ein bisschen um die Verluste einzudämmen. Ich denke auch dass viele verkaufen werden wenn sie ihren Ek mal erreichen oder zumindest in die Nähe kommen.

Ich bin letztes Jahr bei 0,3 raus und dann bei 0,18 rein…leider zu früh aber habe aufgestockt und bin im plus. Ich werde beim nächsten großen starken Anstieg wieder verkaufen solange kein Großauftrag etc. verkündet wird… Keine Anlageberatung
R
Rockyciano, 21.05.2025 7:45 Uhr
0

Gleich kommt bestimmt wieder einer um die Ecke…. , hättet ihr bei 0,065€ gekauft und bei 0,13€ verkauft hättet ihr 100% gemacht. 😂😂😂

Hättet ihr mal bei 0,06x€ gekauft und bei ca. 0,13€ verkauft, hättet ihr ca. 100% gemacht. Aber nein. Ihr wolltet nicht 😂
B
Börsenbär256, 21.05.2025 7:35 Uhr
0
Soll ste......rben
B
Börsenbär256, 21.05.2025 7:35 Uhr
0
Dre.ccks aktie
K
Kursversteher, 20.05.2025 20:11 Uhr
0

Gleich kommt bestimmt wieder einer um die Ecke…. , hättet ihr bei 0,065€ gekauft und bei 0,13€ verkauft hättet ihr 100% gemacht. 😂😂😂

So etwas nennt man Highend Trader Jargon
Fantasie
Fantasie, 20.05.2025 19:43 Uhr
0
Erneut wurde mein Stopp ausgelöst , ohne Verlust! Aber was ist den los hier 🤐🤨🤔
R
RealerLöschzug, 20.05.2025 19:16 Uhr
1
Gleich kommt bestimmt wieder einer um die Ecke…. , hättet ihr bei 0,065€ gekauft und bei 0,13€ verkauft hättet ihr 100% gemacht. 😂😂😂
K
Kursversteher, 20.05.2025 19:11 Uhr
0
Highend Trader wissen das
K
Kursversteher, 20.05.2025 19:10 Uhr
0
Aktenhai wird uns als Highend Trader aufklären wie es weiter geht 😅🤣😂 Also keine Sorge. Der Kursverlust und die fehlenden Aufträge sowie der schwache CEO sind allesamt nicht als Problem zu sehen.
B
Börsenbär256, 20.05.2025 19:02 Uhr
1
F.i.c........k dich erneut AfC
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
7 VW Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,58 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen