AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,139 EUR
-4,73 % -0,007
20:37:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.607
B
Börsenbär256, 27.05.2025 17:54 Uhr
0
Itm plus 5 wir minus 5
B
Börsenbär256, 27.05.2025 17:59 Uhr
0
R ot... z. .ee....e ko.....tz.zz.....e laden
B
Börsenbär256, 27.05.2025 18:02 Uhr
0
Hhhhhhhh......uuuuu...........rrrrrrrrr
B
Börsenbär256, 27.05.2025 19:15 Uhr
0
Dieses Unternehmen
B
Börsenbär256, 27.05.2025 19:15 Uhr
0
Ist eine
B667
B667, 27.05.2025 17:39 Uhr
0
Witzig wie hier die Posts immer mit dem Kurs korrelieren. Wenns hoch geht hängt der Himmel voller Geigen - gehts runter ist das Unternehmen tot. Ich kann mir gut vorstellen dass es jetzt wieder auf 0,06 fällt oder gar darunter. Die die da so dick eingestiegen sind haben vermutlich mit 50-100% verkauft. Aber wer kann schon wissen wie es weiter geht - vielleicht ist das ja nur ne Konsolidierung des starken Anstieges
K
Kursversteher, 27.05.2025 13:51 Uhr
0

6 Monate im Amt und noch kein Großauftrag verkünden wollen...

Aber an Spesenträchtigen Veranstaltungen konnte Wilson und Bostock teilnehmen und werden im Expertenforum dafür gefeiert
B
Börsenbär256, 27.05.2025 12:45 Uhr
0
Das Unternehmen Kack Deluxe ist zurück.
B
Börsenbär256, 27.05.2025 12:45 Uhr
0
Herrlich
R
RealerLöschzug, 27.05.2025 12:01 Uhr
0
bald wieder <0,1€
R
RealerLöschzug, 27.05.2025 12:01 Uhr
0
bald wieder <0,1€
B
Börsenbär256, 27.05.2025 11:15 Uhr
1
Toooot
c
cs_1337_h2, 27.05.2025 10:22 Uhr
0
6 Monate im Amt und noch kein Großauftrag verkünden wollen...
c
cs_1337_h2, 27.05.2025 10:22 Uhr
0
6 Monate im Amt und noch kein Großauftrag verkünden wollen...
R
RealerLöschzug, 27.05.2025 9:35 Uhr
0
So der Mai ist bald rum.... war ja nicht wirklich ein "Ausbruch". Werde ein Stop setzen und immerhin ca. +50%, beim Auslösen mitnehmen. Nachdem Mai, ging es ja in der Regel, ziemlich in den "Süden"....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,18 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,90 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,26 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,52 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
Alle Diskussionen