AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1394 EUR
-4,78 % -0,0070
22:02:58 Uhr, Tradegate
Kommentare 72.607
K
Kursversteher, 04.06.2025 11:36 Uhr
1

Ich bin schon seit 4 Jahren dabei. Hab aber leider nicht mitbekommen warum wir steigen..? Kann mich jemand kurz aufklären? Danke

Da bin ich mal gespannt auf die Erklärungen.
N
Nobroken123, 04.06.2025 11:50 Uhr
0
Wäre ja schön wenn es einer erklären könnte oder was der Grund sein könnte. Freuen würd ich mich. Bis bald
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 11:51 Uhr
0

Wer kann folgen …😁

G-Ratio.......
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 11:51 Uhr
0

Wäre ja schön wenn es einer erklären könnte oder was der Grund sein könnte. Freuen würd ich mich. Bis bald

https://uk.investing.com/equities/afc-energy-plc-technical?
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 11:56 Uhr
1

https://uk.investing.com/equities/afc-energy-plc-technical?

alle "Signale" auf Strong Buy !
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 11:36 Uhr
1
Wer kann folgen …😁
Robo1976
Robo1976, 04.06.2025 11:35 Uhr
0
resistance steht immer noch… 61 Fibonacci..abgearbeitet
K
Kursversteher, 04.06.2025 11:34 Uhr
1

da steigt die Aktie und man hört wieder was von dir :D hahah

Wirklich fundamentales ist nicht dahinter. Eher das man im Windschatten von ITM und Ceres Kurssteigerungen zu Verzeichnen hat.
N
Nobroken123, 04.06.2025 11:26 Uhr
0
Ich bin schon seit 4 Jahren dabei. Hab aber leider nicht mitbekommen warum wir steigen..? Kann mich jemand kurz aufklären? Danke
F
Flora1777, 04.06.2025 11:25 Uhr
0

für ein Long - Invest für mich, nein - zum Zocken ja :-) kann sehr schnell passieren das der Kurs neue ungeahnte Höhen erreicht......

Dankeschön
Aktenhai
Aktenhai, 04.06.2025 11:24 Uhr
0

Aktenhai ist das was für long oder kurz? Also AFC?

für ein Long - Invest für mich, nein - zum Zocken ja :-) kann sehr schnell passieren das der Kurs neue ungeahnte Höhen erreicht......
F
Flora1777, 04.06.2025 11:21 Uhr
1
Hab mich mal eingekauft.
Z
ZEROCOOL1981NEU, 04.06.2025 11:20 Uhr
0

Was ist dein EK?

0,27
F
Flora1777, 04.06.2025 11:19 Uhr
0

Long, Wie Buffet immer sagt 10 Jahre warten. 3 1/2 Jahre habe ich ja schon.

Was ist dein EK?
Z
ZEROCOOL1981NEU, 04.06.2025 11:17 Uhr
0

was denn jetzt ? Long oder Seitenlinie ?

Long, Wie Buffet immer sagt 10 Jahre warten. 3 1/2 Jahre habe ich ja schon.
F
Flora1777, 04.06.2025 11:16 Uhr
0
Aktenhai ist das was für long oder kurz? Also AFC?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen