AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1312
EUR
+0,15 % +0,0002
13:00:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.653
GR22,
21.01.2026 19:28 Uhr
0
Hauptsache Herr CEO negativ versteher fühlt sich bestätigt, Grüße aus Davos von Uncle Donnie 🫵🏼🤩
K
Brückenbauer,
21.01.2026 12:42 Uhr
0
Engl.Forum
1. Speedyhire-Vertrag Version 2, zusammen mit Auftragsbuch und Umsatzprognosen.
2. Update zu Ammoniak-Cracker-Aufträgen sowie Umsatzprognosen.
3. Tamgo deckt Saudi-Arabien und 16 weitere Länder in der MENA-Region ab. Update zum Auftragsbuch und Umsatzprognosen.
4. Unser Fortschrittsbericht zu unserem S&P-500-Partner nach Abschluss der ersten Phase.
5. Update zu dem anderen großen Unternehmen, mit dem wir verhandeln.
6. Neue Partner und Aufträge für
w
wawa93,
21.01.2026 12:13 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/afc-builds-first-30kw-liquid-cooled-hydrogen-generator/2136794.article/?fbclid=Iwb21leAPdk6ZjbGNrA92TdWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDzE3Mzg0NzY0MjY3MDM3MAABHgGPjrtvTFA0PoJxVXJSdzK4cF_cG0nTGdBpi88jsxxIz2APoMc6zyuLzlgw_aem_afZ5X-1rH5ew7-k57AZvng
Pugnator,
21.01.2026 10:54 Uhr
0
Die Frage ist jetzt, wo liegt der Stop Buy von Helikon, oder trauen die sich noch weiter short zu gehen? Sobald die Short Position weg ist, dürfte es erst mal nachhaltig nach oben gehen. Um das Ganze zu halten müssen aber die Meilensteine dann auch geliefert werden.
Brückenbauer,
21.01.2026 9:37 Uhr
2
Ich glaube der Wilson hat gesammelt...und den Joker behält er sich bis zum Schluss auf
Brückenbauer,
21.01.2026 9:36 Uhr
1
Schlag auf Schlag..https://www.linkedin.com/posts/ben-seaman-4072b5184_great-supporting-speedy-hire-hydrogen-solutions-activity-7419437089580285952-BpW4?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADhXRG0BLoKf9_pZbHWAV4opL1qwIhaFQno
wawa93,
21.01.2026 8:28 Uhr
5
https://tools.eurolandir.com/tools/Pressreleases/GetPressRelease/?ID=7876764&lang=en-GB&companycode=uk-afc&v=r2023
Brückenbauer,
20.01.2026 19:26 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/we-were-delighted-to-showcase-protiums-new-ugcPost-7419429687245996033-rgw8?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFBZ0KgB5ztjGiPobSxxeGBTDog9VaiPKPs
G
Grafzahl70,
20.01.2026 16:22 Uhr
1
...oder war etwa der "böse" Konjunktiv damals dein Beweggrund Aktien von AFC zu kaufen? ...oder weil Greta so süß war? ...oder weil alle H2-Aktien kauften? ...oder weil "Euphoristen" dir sagten, Kauf? ... oder, oder, oder... Nenne mir FIDs, Umsatz, Gewinn... zum Zeitpunkt deines Kaufs!
G
Grafzahl70,
20.01.2026 15:49 Uhr
2
Warum genau hattest du damals für 70 Cent diese Aktie gekauft? Wegen der guten Zahlen? "Die Geschäftswelt ist zahlenbasiert",weißt du noch die damaligen Zahlen von AFC, die dich zu einem Kauf bewegt haben? Sie würden mich interessieren.
G
Grafzahl70,
20.01.2026 14:55 Uhr
2
Ich schreibe es für dich gleich nochmal für das besser Verständnis. Niemand in diesem Forum bestreitet oder leugnet folgende Fakten: ca. 1,5 Millionen monatlicher Bedarf, ca. 27 Millionen Eigenkapital durch KE, ca. 17.000 Umsatz ohne 4. Quartal. Jetzt bin ich auf deine Entscheidung gespannt. Gib doch kurz ein feedback hier in der Gruppe, ob du verkaufst hast oder weiter hältst, vielleicht mit einer kleinen Begründung für die Besucher hier im Forum
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |