AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1312 EUR
+0,15 % +0,0002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.651
K
Kursversteher, 26.01.2026 19:26 Uhr
0

Engl.Forum Wie beurteile ich die aktuelle Situation bei AFC Energy? Mike Rendall liefert die Technologie, und der Markt wartet gespannt darauf, ob John Wilson daraus ein profitables Unternehmen machen kann. Sollten die beiden gut zusammenpassen, ist das Aufwärtspotenzial enorm, da die Aktie derzeit eher wie ein risikoreiches Start-up als wie ein etablierter Energieversorger bewertet wird.

Die Betonung liegt auf - ob John Wilson daraus ein profitables Unternehmen macht. Das klingt so als wenn der Bock zum Gärtner befördert wurde.
w
wawa93, 26.01.2026 18:53 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/eamonmulhall_visited-one-of-our-construction-sites-on-activity-7421512303554150400-AMIu?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE3XAp8Bzj8snXhruJiLki3K_MDveBbjBkU
M
Mo64, 26.01.2026 18:16 Uhr
0
Noch ein KV Anhänger 🙉
Brückenbauer
Brückenbauer, 26.01.2026 17:18 Uhr
3
Engl.Forum Wie beurteile ich die aktuelle Situation bei AFC Energy? Mike Rendall liefert die Technologie, und der Markt wartet gespannt darauf, ob John Wilson daraus ein profitables Unternehmen machen kann. Sollten die beiden gut zusammenpassen, ist das Aufwärtspotenzial enorm, da die Aktie derzeit eher wie ein risikoreiches Start-up als wie ein etablierter Energieversorger bewertet wird.
G
Grafzahl70, 26.01.2026 14:11 Uhr
4

Naja Mal sehen ob sich einer mal Gedanken darüber macht , wie lange das Geld von AFC noch für die ganzen Ausgaben reicht 😂👍

Du hast dir Gedanken gemacht. Dann gib uns mal eine Überschlagsrechnung, wie lange deiner Meinung das Geld noch langt und schon könnte ein Dialog stattfinden ( zumindest bis zu den Zahlen ), was in einem Forum nicht unüblich ist. Interessant wäre in diesem Zusammenhang auch, warum du nicht verkaufst. Mit deiner Ausage räts du versteckt zum Verkauf der Aktien, es droht schließlich zeitnah eine Insolvenz, wenn kein Geld mehr da ist.
Scrat
Scrat, 26.01.2026 13:15 Uhr
0
Meistens reicht es solange, bis es alle ist.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 26.01.2026 12:26 Uhr
1

Gute erklärbare Gründe kann es für diese Ignoranz nicht geben. Jeder sollte sich selbst einen Reim darauf machen und entsprechend vorsichtig sein.

Naja Mal sehen ob sich einer mal Gedanken darüber macht , wie lange das Geld von AFC noch für die ganzen Ausgaben reicht 😂👍
GR22
GR22, 26.01.2026 8:58 Uhr
2

@Grafzahl70: The Brain Kursversteher wird deine Fragen nicht beantworten, da er dich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die Ignoreliste gesetzt hat. Der Kandidat, der es immer verpönt hat, nutzt es aktiv 😉🥳

Er ist der Donald Trump von AFC Energy ( Taco KV 🤗)
GR22
GR22, 26.01.2026 8:56 Uhr
0

Die beiden Profis wieder aktiv. Verkauft doch einfach, wenn ihr keine Hoffnung auf bessere Zeiten habt. Der beste Vertriebler und Menschenretter mit fundierten Börsenwissen und die Akademikermacht mit zwei Titeln. Schon traurig, dass man jeden Tag hier rumheulen muss. 100 Mitarbeiter haben höchstwahrscheinlich an der Weiterentwicklung des Produktes gearbeitet. Hat auch Geld gekostet. Wird es zukünftig vom Markt angenommen, hat sich das Tal der Tränen gelohnt und der Konjunktiv wird das Unwort des Jahres.

Sowas von richtig...👏👏⏳😎
M
Mo64, 25.01.2026 21:01 Uhr
1
Doppelter Akademiker 🤣😂🤣Kurskenner 🤣😂🤣 Vielleicht sind beide mit einer Italienerin verheiratet...Dann hätte ich vollstes Verständnis 🙄.....hier dürfen die beiden ein wenig labern...( zuhause nicht)😅
G
Grafzahl70, 25.01.2026 20:48 Uhr
1

@Grafzahl70: The Brain Kursversteher wird deine Fragen nicht beantworten, da er dich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die Ignoreliste gesetzt hat. Der Kandidat, der es immer verpönt hat, nutzt es aktiv 😉🥳

Ja, ich weiß. Der Doppelakademiker vermutlich auch.
K
Kursversteher, 25.01.2026 20:12 Uhr
0

Ja das wird aber hier kategorisch ignoriert 🤷

Gute erklärbare Gründe kann es für diese Ignoranz nicht geben. Jeder sollte sich selbst einen Reim darauf machen und entsprechend vorsichtig sein.
Scrat
Scrat, 25.01.2026 19:08 Uhr
0
@Grafzahl70: The Brain Kursversteher wird deine Fragen nicht beantworten, da er dich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die Ignoreliste gesetzt hat. Der Kandidat, der es immer verpönt hat, nutzt es aktiv 😉🥳
G
Grafzahl70, 25.01.2026 19:03 Uhr
0

Ja das wird aber hier kategorisch ignoriert 🤷

Wer ignoriert hier was? Der Einzige, der hier etwas ignoriert, bist doch du oder hast du gehandelt und deine Aktien verkauft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen