AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1331
EUR
-1,84 % -0,0025
10:29:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.645
Dergrosseganze,
25.01.2024 10:54 Uhr
0
Deswegen hätte ich ja auch gerne eine Auflistung der möglichen Umsätze.
Nur weil die im Gespräch sind ,heißt es ja noch lange nicht das sie auch mit dem Partner Geld verdienen.
Für mich sind nur die Zahlen unter dem Strich wichtig .
Wie sie diese hinbekommen ist mir schnulle.
Ich sehe nur viele Ausgaben und wenig bis keine Einkünfte.
Das führt unweigerlich zu baldigen Kapitalerhöhungen oder pleite 🤷🏽.
Ohne Moos nix los .
So ist es schon immer gewesen
S
Scheiffi,
25.01.2024 10:10 Uhr
0
Die Situation ist doch logisch.... Fakten schaffen durch Aufträge. Das ganze wiederholen von immer neuen "Ankündigungen" und subtilen Vermutungen ist realitätsfremd. Nahezu über 3 Jahre die gleiche Leier. Nur die Namen wechseln. Die Ergebnisse an sich NICHT. Wir werden hier richtig verarscht 😂
Dergrosseganze,
25.01.2024 5:07 Uhr
0
Ich hätte gerne Mal eine Auflistung darüber 😊👍
H
Hengsta,
25.01.2024 2:19 Uhr
0
Ach so, nun habe ich es auch gesehen 😅
W
Wormi1212,
24.01.2024 22:57 Uhr
1
Erstmal Aufträge, der Rest spielt keine Rolle
P
PP1971,
24.01.2024 15:55 Uhr
5
Link zu Tamgo homepage -
https://tamgoksa.com/power-solutions/
S
Supetaraka,
24.01.2024 14:56 Uhr
4
Gerade gelostet von Tamgo vor paar Minuten auf LinkedIn
https://ibb.co/3ftdf7Z
S
Supetaraka,
24.01.2024 13:14 Uhr
0
Heute startet ITM durch.......
K
Kursversteher,
24.01.2024 11:31 Uhr
0
Während sich das heutige Minus bei Ceres schon wieder gut verringert
K
Kursversteher,
24.01.2024 11:27 Uhr
0
So sieht es aus
Bond schweigt und wechselt das Kopfkissen
K
Kursversteher,
24.01.2024 11:25 Uhr
0
Ceres immer noch auf Wochensicht mit 37 Prozent plus, nach dem heutigen Rückgang über 22 Prozent.
Wie sieht es bei AFC aus?
K
Kursversteher,
24.01.2024 11:22 Uhr
0
Immer den Überblick behalten
https://polaris.brighterir.com/public/ceres_power/news/rns/story/w0jyozx
S
Supetaraka,
24.01.2024 9:49 Uhr
0
Ceres ist um 60 Prozent gestiegen innerhalb von einer Woche. Grund dafür war das Ceres das erstemal richtige zahlen genannt hat vom Auftragsvolumen und das hatte der Markt positiv aufgenommen...... jedoch geht es erstmal heute um 22% runter........ soviel dazu.....,😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | AFC Energy News & Diskussion | ||
| 3 | AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden | ||
| 4 | Afc energy ohne Kursversteher | ||
| 5 | AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 6 | Stellantis | -0,54 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |