AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,133 EUR
-1,92 % -0,003
11:11:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.645
K
Kursversteher, 29.01.2024 18:05 Uhr
0
Schön das Du einer Firma die Ihren Anlegern so gut wie keine Informationen über jegliche Geschäfte gibt die Stange hältst. So fühlt man sich dort für alle seine Nachlässigkeiten durch Dich bestätigt
TheOldGuy
TheOldGuy, 29.01.2024 13:37 Uhr
1

Da gibt es dann Informationen weil AFC da gemäß Börsenregeln dazu verpflichtet ist.

Sollten die jetzt wegen Dir stündlich einen Report rausgeben?? 🤦‍♂️🤦‍♂️😵🤦‍♂️🤦‍♂️
K
Kursversteher, 29.01.2024 13:27 Uhr
0

6. März gibt es die Q1-Zahlen

Da gibt es dann Informationen weil AFC da gemäß Börsenregeln dazu verpflichtet ist.
TheOldGuy
TheOldGuy, 29.01.2024 9:35 Uhr
2

Weiß jemand wanns den earnings report gibt?

6. März gibt es die Q1-Zahlen
R
Road_to_glory10, 29.01.2024 9:19 Uhr
0

Möchte die Euphorie nicht bremsen... ohne große Aufträge wird auch dieser Anstieg verpuffen. Ich freue mich nicht mal, weil hier jeder starke Anstieg abverkauft wird (:

.
L
LongGame, 29.01.2024 9:14 Uhr
0
Weiß jemand wanns den earnings report gibt?
B
Börsenbär256, 29.01.2024 9:09 Uhr
0
Ach herrlich. Wie zu erwarten nicht nachhaltig und wieder runter Unser geliebtes zockerpapier
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 27.01.2024 8:37 Uhr
0

Ich gebe Dir zwar vollkommen recht, jedoch ist es schon mal gut, wenigstens etwas winzig positives zu sehen.

Ich sehe nichts positives . Sie haben aus den vorhandenen Mitteln nichts gemacht . Ein Koch der so mit seinen Produkten Haushalten würde , würde innerhalb eines sehr kurzen Zeitraumes das Lokal vor die wand fahren 🤷🏽
D
DENKNACH, 26.01.2024 14:20 Uhr
2
AFC wird hoffentlich nicht mit nur Ankündigungen und umsatzlosen Partnerschaften in die ewigen Jagdgründen einfahren. Die Old Shatterhands dieser Welt werden das bestimmt zu verhindern wissen! Bei soviel Chancenfenster wird zumindest 1 Pfeil das richtige große Ziel treffen ( NEOM??)!
K
Kursversteher, 26.01.2024 14:20 Uhr
0

Möchte die Euphorie nicht bremsen... ohne große Aufträge wird auch dieser Anstieg verpuffen. Ich freue mich nicht mal, weil hier jeder starke Anstieg abverkauft wird (:

Ich gebe Dir zwar vollkommen recht, jedoch ist es schon mal gut, wenigstens etwas winzig positives zu sehen.
Susiboy
Susiboy, 26.01.2024 13:33 Uhr
0
Leider nicht nachhaltig , wir wieder auf 0,20€ gehen. Aufträge!!!
G
Gast-765457401, 26.01.2024 13:12 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_decarbonisation-afcenergy-ammonia-activity-7156593926773047297-92lZ?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Chris84
Chris84, 26.01.2024 11:49 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/afc-energy_decarbonisation-afcenergy-ammonia-activity-7156593926773047297-92lZ?utm_source=share&utm_medium=member_ios
W
WM2030, 26.01.2024 9:43 Uhr
0

https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1039430/afc-energy-consortium-wins-funding-for-clean-maritime-ammonia-cracker-1039430.html

Interessanter Bericht, danke dafür
G
Gast-765457401, 26.01.2024 9:25 Uhr
1
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1039430/afc-energy-consortium-wins-funding-for-clean-maritime-ammonia-cracker-1039430.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
8 Stellantis -0,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen