AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1356 EUR
-3,35 % -0,0047
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.623
G
Gast-765457401, 30.01.2024 17:01 Uhr
0
H-Power Tower S Series Fuel Cell Inside Up to 10 KW net power Suited for demonstration, events and construction sites Clean alternative to diesel generators Up to four air-cooled S Series fuel cell modules inside​
G
Gast-765457401, 30.01.2024 17:00 Uhr
0
https://tamgoksa.com/power-solutions/hydrogen-energy/
G
Gast-765457401, 30.01.2024 13:09 Uhr
1
https://www.emeoutlookmag.com/energy-utilities/afc-energy-harne
B
Börsenbär256, 30.01.2024 11:44 Uhr
0
Wenn der Kurs mal so steigen würde wie die Followerzahlen das wäre ein Traum🤣
l
loin67, 30.01.2024 7:36 Uhr
9
https://www.emeoutlookmag.com/energy-utilities/afc-energy-harnessing-the-power-of-hydrogen
S
Scheiffi, 29.01.2024 19:05 Uhr
0
Es dürfte jedem logisch denkenden klar sein.....es gibt eben NICHTS seitens AFC zu vermelden. Die Mutmaßungen und Annahmen reichen hier vollständig. Deshalb ist der Kurs relativ seitwärts. Fragile Lage im Energiesektor und in der Wirtschaft. Bleibt die Frage, ob AFC diese Zeit OHNE KE durchhält.... fürchte nein.
K
Kursversteher, 29.01.2024 18:08 Uhr
0
Solche Anleger wie Dich wünscht sich jede Aktiengesellschaft. Ich will lieber nicht ausführen warum das so ist.
K
Kursversteher, 29.01.2024 18:05 Uhr
0
Schön das Du einer Firma die Ihren Anlegern so gut wie keine Informationen über jegliche Geschäfte gibt die Stange hältst. So fühlt man sich dort für alle seine Nachlässigkeiten durch Dich bestätigt
TheOldGuy
TheOldGuy, 29.01.2024 13:37 Uhr
1

Da gibt es dann Informationen weil AFC da gemäß Börsenregeln dazu verpflichtet ist.

Sollten die jetzt wegen Dir stündlich einen Report rausgeben?? 🤦‍♂️🤦‍♂️😵🤦‍♂️🤦‍♂️
K
Kursversteher, 29.01.2024 13:27 Uhr
0

6. März gibt es die Q1-Zahlen

Da gibt es dann Informationen weil AFC da gemäß Börsenregeln dazu verpflichtet ist.
TheOldGuy
TheOldGuy, 29.01.2024 9:35 Uhr
2

Weiß jemand wanns den earnings report gibt?

6. März gibt es die Q1-Zahlen
R
Road_to_glory10, 29.01.2024 9:19 Uhr
0

Möchte die Euphorie nicht bremsen... ohne große Aufträge wird auch dieser Anstieg verpuffen. Ich freue mich nicht mal, weil hier jeder starke Anstieg abverkauft wird (:

.
L
LongGame, 29.01.2024 9:14 Uhr
0
Weiß jemand wanns den earnings report gibt?
B
Börsenbär256, 29.01.2024 9:09 Uhr
0
Ach herrlich. Wie zu erwarten nicht nachhaltig und wieder runter Unser geliebtes zockerpapier
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 27.01.2024 8:37 Uhr
0

Ich gebe Dir zwar vollkommen recht, jedoch ist es schon mal gut, wenigstens etwas winzig positives zu sehen.

Ich sehe nichts positives . Sie haben aus den vorhandenen Mitteln nichts gemacht . Ein Koch der so mit seinen Produkten Haushalten würde , würde innerhalb eines sehr kurzen Zeitraumes das Lokal vor die wand fahren 🤷🏽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC Energy News & Diskussion
3 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
4 Afc energy ohne Kursversteher
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen