AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1411 EUR
+0,57 % +0,0008
09:27:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.612
K
Kursversteher, 14.02.2024 20:54 Uhr
0

Was soll er denn mitteilen? Gibt anscheinend nichts zu verkünden

Stimmt, er kann nur mitteilen das er nichts gemacht hat
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.02.2024 17:43 Uhr
0

Was soll er denn mitteilen? Gibt anscheinend nichts zu verkünden

Oder er findet nicht die richtigen Worte 🤷🏽 Gebt ihm Zeit , er macht das noch nicht lange
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.02.2024 17:43 Uhr
0

Trotzdem könnte ein Bond wenigstens etwas über Bestellungen mitteilen. Das da gar keine Reaktion über seine Arbeit im Bereich der Auftragslage kommt ist schon sehr besorgniserregend.

Evtl Winterschlaf 🤷🏽
R
RHCP, 14.02.2024 16:56 Uhr
2
…entweder kommt gleich der Fahrstuhl…. oder ne Rakete… komisches Chartbild…!
G
Gast-765457401, 14.02.2024 16:46 Uhr
0

Und was Trump geleistet hat, während seiner Amtszeit : "So gelang es Trump im Tandem mit der Republikanischen Mehrheit im Kongress mit dem Tax Cuts and Jobs Act im Jahr 2017 ein zentrales Versprechen aus dem Wahlkampf umzusetzen, nämlich eine umfassende Reform des US-amerikanischen Steuersystems. Mit einem Volumen von geschätzt bis zu Externer zwei Billionen US-Dollar ist das Gesetz das größte Paket an Steuererleichterungen, das jemals verabschiedet wurde und wird damit zurecht in einem Atemzug mit den Steuerreformen unter Ronald Reagan (1986) und Georg W. Bush (2001) genannt. Der wirtschaftliche Nutzen ist jedoch hoch umstritten: Zwar geht von der Reform eine Schubwirkung für die US-Wirtschaft aus, gleichzeitig vermehrt sich aber der nationale Schuldenberg. Zudem profitieren vor allem Unternehmen und ökonomisch-bessergestellte Schichten, während mittlere und untere Einkommensgruppen vergleichsweise weniger Vorteile aus dem Rückbau der Steuerlast beziehungsweise der Umstrukturierung der Steuerklassen ziehen." --- Also eine fette Umverteilung von Unten nach Oben.

Passend dazu mal https://youtu.be/r0kMX_yfH3M?si=eHUWfPSHYL3WeqPr
S
Supetaraka, 14.02.2024 15:28 Uhr
0
🥱
R
Road_to_glory10, 14.02.2024 13:01 Uhr
1

Trotzdem könnte ein Bond wenigstens etwas über Bestellungen mitteilen. Das da gar keine Reaktion über seine Arbeit im Bereich der Auftragslage kommt ist schon sehr besorgniserregend.

Was soll er denn mitteilen? Gibt anscheinend nichts zu verkünden
K
Kursversteher, 14.02.2024 12:50 Uhr
1
Trotzdem könnte ein Bond wenigstens etwas über Bestellungen mitteilen. Das da gar keine Reaktion über seine Arbeit im Bereich der Auftragslage kommt ist schon sehr besorgniserregend.
K
Kursversteher, 14.02.2024 12:48 Uhr
0
Und AFC ist wegen fehlenden Aufträgen unten. Was aber im wesentlichen an der gesamten Wasserstoff Situation liegt.
K
Kursversteher, 14.02.2024 12:44 Uhr
0
Übrigens hat Trump so Unrecht nicht wenn er meint das Europa von USA nicht kostenlos in einem Kampf für ein Nicht-EU Land unterstützt werden will. Zumal uns dieses Vorgehen schnell in einen totalen Krieg der uns alles Kosten kann bringt.
K
Kursversteher, 13.02.2024 19:52 Uhr
0

Das ist dann wieder die Flucht weil die Argumente und Fakten fehlen!

Nein weil ich mich lieber dem Geldverdienen widme und das sogar gerne anstatt endlose Debatten mit Dir zu führen.
B
Börsenbär256, 13.02.2024 19:25 Uhr
0
Düster oh ja
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.02.2024 16:31 Uhr
1
Inkompetente Firmenführung wird eben bestraft. Wer nur Geld ausgibt ohne welches einzunehmen geht eben pleite 🤷🏽 War schon immer so . Keine Handlungsempfehlung 👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.02.2024 16:29 Uhr
1
AFC hat es einfach verpasst . Schluss aus Ende 🤷🏽
K
Kursversteher, 13.02.2024 10:48 Uhr
0

WM2020: wie soll das Unternehmen denn bis 2030 überleben? Mit 2,3,oder 4 Kapitalerhöhungen? Bis 2030 gibt es möglicherweise zwischendurch auch andere ähnliche Innovationen, die das AFC -Produktthema obsolet machen!

👍👍👍👍👍
D
DENKNACH, 13.02.2024 10:09 Uhr
2
WM2020: wie soll das Unternehmen denn bis 2030 überleben? Mit 2,3,oder 4 Kapitalerhöhungen? Bis 2030 gibt es möglicherweise zwischendurch auch andere ähnliche Innovationen, die das AFC -Produktthema obsolet machen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Prognose +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
5 VW Hauptdiskussion +1,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen