AFC ENERGY WKN: A0MNJ0 ISIN: GB00B18S7B29 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,147 EUR
+0,89 % +0,001
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.563
S
Supetaraka, 18.03.2024 14:46 Uhr
1
Freitags Volumen soeben erreicht 🤔
Brückenbauer
Brückenbauer, 18.03.2024 13:50 Uhr
1

Gibt es noch Rücksetzer....... nachlegen.....warten? Kursversteher mein Alter Freund......was machen 😅

Immer mit dem Schlimmsten rechnen, keine Erwartungen, dann klappt's auch mit der Nachbarin!
S
Supetaraka, 18.03.2024 13:48 Uhr
1
Gibt es noch Rücksetzer....... nachlegen.....warten? Kursversteher mein Alter Freund......was machen 😅
Eigthball
Eigthball, 18.03.2024 13:25 Uhr
0
Hammer!
tragflechentoni
tragflechentoni, 18.03.2024 13:21 Uhr
1

Immer noch 65 Prozent im Minus

Ich auch 😂😂😂
P
Pfeilschnell, 18.03.2024 13:19 Uhr
0

Immer noch 65 Prozent im Minus

Geduld
TheOldGuy
TheOldGuy, 18.03.2024 13:18 Uhr
6
So! Ich war heute morgen mal eben in Lichtenstein und hab ein Konto eingerichtet - Man weiß ja nie... was so alles an einem Tag passieren kann! 😵😁👴 "Fly me to the Moon 🚀"
G
Gast-765457401, 18.03.2024 13:18 Uhr
1
Tamgo hat gerade die 30 jährige Zusammenarbeit mit FG Wilson hervorgehoben ! Evtl Der Produzent von AFC Generator en für die MENA Region?
GR22
GR22, 18.03.2024 13:10 Uhr
1

Zur Zeit... Genau das ist sein Punkt 😉

Nun gut, ich ergänze:- "zurzeit" finde ich es besser dass der Kurs gen Norden tendiert, als gen Süden Besser?🤔
Brösel75
Brösel75, 18.03.2024 13:08 Uhr
1
Immer noch 65 Prozent im Minus
Ackkk
Ackkk, 18.03.2024 12:31 Uhr
0

Naja, zurzeit fällt es beständig nach oben...seid ihr alle deswegen unglücklich?!?🤔

Zur Zeit... Genau das ist sein Punkt 😉
GR22
GR22, 18.03.2024 12:17 Uhr
0

Na, mal sehen wann es wieder fällt....

Naja, zurzeit fällt es beständig nach oben...seid ihr alle deswegen unglücklich?!?🤔
d
dlogic, 18.03.2024 12:10 Uhr
0
Na, mal sehen wann es wieder fällt....
S
Supetaraka, 18.03.2024 11:16 Uhr
0

Wie seit Jahren. Bin gespannt

Ich auch Nur damals gab es keine fertigen Produkte Und keine Produkte mit CE Zertifikat
T
Toniveroni, 18.03.2024 11:11 Uhr
0
Wäre schade, wenn jetzt Kleinanleger mit 50€ Gewinn wieder alles zum kippen bringen.
K
Kursversteher, 18.03.2024 11:09 Uhr
0
Wie seit Jahren. Bin gespannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AFC ENERGY Hauptdiskussion
2 AFC sachlich, respektvoll und frei für jeden
3 Afc energy ohne Kursversteher
4 AFC Energy News & Diskussion
5 AFC ENERGY HAUPTDISKUSSION
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,33 %
9 Hive Digital Tech. +16,91 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen